War das erste was ich mir zugelegt habe, an dem Ding bleibt nix mehr dran, keine Sorge*Ironie aus*
Als erstes würde ich die Lenkerschalter abflexen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das erste was ich mir zugelegt habe, an dem Ding bleibt nix mehr dran, keine Sorge*Ironie aus*
Als erstes würde ich die Lenkerschalter abflexen- das war das erste, das damals gehen musste. Wer sich bloß diesen Dumfug mit den zwei getrennten Blinkerschaltern und diese Farben ausgedacht hat.
[...]
Hab mich nun doch für einen Service vor den eigentlichen Umbauten entschieden.
Motoröl+Filter
Getriebeöl+Kardanöl
Luftfilter
Ölwannendichtung
Tachowellendichtung
Zündkerze
Halte mich an die Videos von Qchen. Echt guter YouTube Channel.
Wünscht mir Glück
Ich hab auch blöd geguckt als ich die Funktion gefunden hab mit den BlinkernD
Welche haste verbaut?
TipTop
Denke ich werde einen mechanischen Tacho einbauen von KradWerk
https://www.krad-werk.de/shop-krad-...o-basic-60-led-fuer-bmw-r-45-bis-r-100-r?c=33
Geil, inkl, Kompensation der unterschiedlichen HA-Getriebe.
Hans
Hätte da Mal eine Frage: würde mir gerne Stummellenker einbauen. Habe bei SE schon passende gefunden für ca. 250€.
Habe allerdings auch schon gebrauchte auf eBay Kleinanzeigen gefunden. Nun meine Frage. Wie läuft es mit der Eintragung von gebrauchten Stummellenker, welche vielleicht für ein anderes Motorrad gedacht waren, Falls diese eine ABE haben?
Sollte doch eigentlich möglich sein richtig?
"Vermutungen" helfen an dieser Stelle - wie auch sonst - nicht wirklich weiter. Denn wenn es dumm kommt, bleibt man wg. Spritmangel liegen.
Langes Rohr = hoher Spritlevel im Tank. > Umschalten auf Reserve.
Kurzes Rohr = niedriger Spritlevel im Tank. Ende Gelände. Ausser, man legt die Maschin auf'd Seitn.
Jetzt ist die Frage: welche Seite hat mehr Volumen? Und bekommt Dementsprechend den längeren "langen" Hahn?
Ob rechts oder links mehr hineingeht schnuppe wenn du beide Hähne offen hast.
Wenn nur einer offen ist meldet der Hahn mit dem längsten Röhrchen als erster Ebbe, deswegen verbau ihn rechts! Links hast du dann die Hand frei zum umstellen für die nächsten 50 km.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen