Oh, oh, so stimmt das aber nicht. Zumindest die /6 gehört da dazu.
Habs oben korrigiert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, oh, so stimmt das aber nicht. Zumindest die /6 gehört da dazu.
Danke!!!Hans, wenn das Maß wie angegeben zw. 3,1mm und 3,8mm liegt reicht der O-Ring völlig aus. Voraussetzung ist natürlich das die Flächen an Deckel und Motor sauber sind und der Deckel nicht verbogen.
Gruß Lutz
Naja, "Fachbücher" scheinen sowas gerne zu ignorieren ... ebenso wie z.B. die Abdichtung der Nut am Getriebeausgang der Paralever-Modelle.Aber ich habe in keiner Anleitung oder Fachbuch sowas gefunden?
Bitte bei jedem Ölwechsel nachmessen.Nun beim nächsten Ölwechsel messe ich und dann probiere ich das aus.
Danke!!!
Aber ich habe in keiner Anleitung oder Fachbuch sowas gefunden? Nun beim nächsten Ölwechsel messe ich und dann probiere ich das aus . Bin schon gespannt. Dann habe ich bei euch wieder was gelernt. Grüße Hans aus Homberg
Hallo Hans
Auf Seite 5 steht geschrieben dass das gebördelte Mantelrohr ab 1/ 1982 verbaut wurde, ebenso im Boxerband 1 und 2 von A.Schwietzer.
Das Mantelrohr meiner ST Produktionsdatum von 6/1983.
Anhang anzeigen 212855
Hier ist noch die ungebördelte Version verbaut.![]()
Die Messung empfiehlt sich, wenn der Motor unbekannt ist und untersucht werden sollte, ob die
Ausdistanzierung richtig vorgenommen wurde.
Danke Fritz ! Gruß Hans aus HombergHallo Hans
Siehe den Link von Hans in #36 , das steht alles Wissenswerte dazu drin.
Hallo zusammen.
Hab gerade Probefahrt gemacht . ALLES DICHT !!! Neues ÖfiMantelrohr 4,2 tief drin . 3Uscheiben = 3,3 mm . Keine Papierdichtung .
Herzlichen Dank für Eure Hilfe . Bin völlig Sprachlos .
Gruß Hans aus Homberg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen