Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
serienmäßig kann man bei den 2v nur die gs und g/s fahren, wenn man etwas schräglage erleben möchte. :]
gruß
claus
Bist Du sicher, dass Du nicht den BT45 meinst?... ist der Bridgestone Battlax Bt41
Stimmt ist der BT45, habe eben nochmal nachgesehen
Sie muss in Ihrer aktuellen Zeit eine Überragende Maschine gewesen sein.![]()
EINE war immer schneller![]()
Kawasaki 750 H2
Gabs den Motor im Tonti-Rahmen?Kawasaki 750 H2
Gabs den Motor im Tonti-Rahmen?![]()
Aber nur beim Beschleunigen und geradeaus und auch nur wenn es nicht schneller als 170Km/h ging.
Ich weiss ja, dass Hubi so eine italienische Schlampe meint, sone 900ss
Gruss
BOT
Francisco, da hasse dich bestimmt vertan. Als die 900SS auf den Markt kam (1991), warst du doch schon 30!Als 20jähriger durfte ich mal eine 900ss fahren.
Gott war ich aufgeregt, leider habe ich die Maschine nicht gescheit ums Eck bekommen. Entweder war die viel zu lang oder ich viel zu aufgeregt.
Die KöWe gabs auch als 900er
Aber ne Duc meinte ich nicht, sondern das Teil, mit dem ich trotz Rückenschmerzen gerade eben die Hausstrecke entlanggebrannt bin.
Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust![]()
Als 20jähriger durfte ich mal eine 900ss fahren.
Gott war ich aufgeregt, leider habe ich die Maschine nicht gescheit ums Eck bekommen. Entweder war die viel zu lang oder ich viel zu aufgeregt.
Ich und ne Guzzi? Aber gar nie nicht, ich schwör,ey![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen