R90S schnell in Kurven. Was kommt zuerst? Fußrasten, Ständer und Ventildeckel?

Dann bist Du 12-14 Jahre älter als ich :-)
12 kommt so in etwa hin. ;)
Und ich habe damals Ende der 60er und Anfang der 70er Jahre die Aufbruchstimmung die damals am Motorradsektor herrschte miterlebt.
Damals kamen meiner Meinung auch die schönsten und interressantesten Motorräder auf dem Markt.
Die alle zu nennen würde hier wohl den Rahmen sprengen.
Und dazu gehörte auch die R75/5 und später die R90S,womit wir wieder beim Thema wären. :D

Mit der silberrauch kannste aber ruhig probieren, da zerstörst Du zumindest kein originales Kulturgut:aetsch:
Mit der Daytona geh' gefälligst sorgsam um:oberl:

Gruss
BOT

Buuuuuh!!!!!:schimpf: Watt soll das denn bedeuten? Schließlich kam das Kulturgut in silberrauch und nicht in Ami - Orange zur Welt.

Gruß
Stephan

Wir können das ja in K-Burg mal genauer beleuchten!

Gruss aus Celle,

Oliver

Buuuuuh!!!!!:schimpf: Watt soll das denn bedeuten? Schließlich kam das Kulturgut in silberrauch und nicht in Ami - Orange zur Welt.

Gruß
Stephan

Da hast Du vollkommen recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aaaaber, hast Du Dir mal das mit neuzeitlichem, modernen Schnickschnack aufgepäppelte Gerät angeschaut? Der Ofen schmückt sich mit fremden Federn:aetsch:. Da soll er mal mit üben, oder im Winter im Salz fahren oder was auch immer, Hauptsache an die richtige kommt nix dran:oberl:

Ulf deutete so etwas an :-)

Wir können das ja in K-Burg mal genauer beleuchten!

Gruss aus Celle,

Oliver

Eine gute Idee. Ich gaub´ich mach da mal mit. :sabber:

Wobei die Themenfrage dieses Freds für die Paralevermodelle bereits beantwortet sein dürfte.

Aus meiner Sicht ist bei diesem Modell die Reifenhaftgrenze eher erreicht ist, als das der Hauptständer oder die Quadratlatschenablage aufsetzt - der Zylinderkopfdeckel erscheint unerreichbar.

:bitte:

%2371-0628_1.jpg

Eine gute Idee. Ich gaub´ich mach da mal mit. :sabber:

Wobei die Themenfrage dieses Freds für die Paralevermodelle bereits beantwortet sein dürfte.

Aus meiner Sicht ist bei diesem Modell die Reifenhaftgrenze eher erreicht ist, als das der Hauptständer oder die Quadratlatschenablage aufsetzt - der Zylinderkopfdeckel erscheint unerreichbar.

:bitte:

%2371-0628_1.jpg
falsch geschätzt, Ventildeckel setzt Grenze, Reifen (BT 45) hat noch genug Reserven.
Ham wir just zu diesem Anlass getestet.

Gruss aus Celle,

Oliver

Zurück
Oben Unten