Luggi
343
- Seit
- 04. Okt. 2007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin haste beim Im-Weg-rumstehen vorschriftsmässig das Standlicht an![]()
12 kommt so in etwa hin.Dann bist Du 12-14 Jahre älter als ich![]()
so ist dem.
mit der schaffe ich es nicht, mit den rasten zu kratzen
Anhang anzeigen 55354
und mit der, will ich nicht.
Anhang anzeigen 55355
letztere macht sich übrigens hervorragend neben einer V7 sport, 70er pur.
grüße
HM
Was hatten wir doch Spass.![]()
Wobei dann auch sicher die Frage im Titel dieses Threads geklärt werden kann.Ich sag nur Wiederholung, bzw. Vertiefung tut not - Spreewaldring, September...
Los Jungs!
Gruß aus Celle,
Oliver
Wobei dann auch sicher die Frage im Titel dieses Threads geklärt werden kann.![]()
![]()
Mit der silberrauch kannste aber ruhig probieren, da zerstörst Du zumindest kein originales Kulturgut
Mit der Daytona geh' gefälligst sorgsam um
Gruss
BOT
Ich sag nur Wiederholung, bzw. Vertiefung tut not - Spreewaldring, September...
Los Jungs!
Gruß aus Celle,
Oliver
Da müsste ich mich ja auch auf dem Weg machen damit ich das vor Ort gleich fotografiert bekomme. Es sind ja wirklich tolle Bilder entstanden letztes Mal!![]()
Francisco, du musst aber erstmal die 75/5 bei Siebenrock fotografieren. Dein Rätsel ist nämlich immer noch nicht gelöst.
Gruß
Stephan
Buuuuuh!!!!!Watt soll das denn bedeuten? Schließlich kam das Kulturgut in silberrauch und nicht in Ami - Orange zur Welt.
Gruß
Stephan
Francisco, du musst aber erstmal die 75/5 bei Siebenrock fotografieren. Dein Rätsel ist nämlich immer noch nicht gelöst.
Gruß
Stephan
Vor der Rätsels Lösung, hat er jetzt schon Muffensausen
Gruss
BOT
Vor der Rätsels Lösung, hat er jetzt schon Muffensausen
Gruss
BOT
Ulf deutete so etwas an![]()
Wir können das ja in K-Burg mal genauer beleuchten!
Gruss aus Celle,
Oliver
falsch geschätzt, Ventildeckel setzt Grenze, Reifen (BT 45) hat noch genug Reserven.Eine gute Idee. Ich gaub´ich mach da mal mit.
Wobei die Themenfrage dieses Freds für die Paralevermodelle bereits beantwortet sein dürfte.
Aus meiner Sicht ist bei diesem Modell die Reifenhaftgrenze eher erreicht ist, als das der Hauptständer oder die Quadratlatschenablage aufsetzt - der Zylinderkopfdeckel erscheint unerreichbar.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen