Als 20jähriger durfte ich mal
Gott war ich aufgeregt, Entweder war die viel zu lang oder ich viel zu aufgeregt.
Kommt mit bekannt vor, war damals mit den Mädels auch so!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als 20jähriger durfte ich mal
Gott war ich aufgeregt, Entweder war die viel zu lang oder ich viel zu aufgeregt.
Kommt mit bekannt vor, war damals mit den Mädels auch so!![]()
Francisco, da hasse dich bestimmt vertan. Als die 900SS auf den Markt kam (1991), warst du doch schon 30!
Wahrscheinlich meinst du die 750SS.
Gruß
Stephan
Kommt mit bekannt vor, war damals mit den Mädels auch so!![]()
...sind Guzzi-Fahrer nicht eigentlich auch Q-Fahrer nur mit Angst vor zerkratzten Deckeln?![]()
![]()
Guzzi Fahren ist irgendwie so, wie das was man von einer BMW-Q erwartet hätte![]()
Ja, das haben die bei Holger Aue abgeschaut.sind unsere Qe für die eingefleischten Italiener nicht
" Hängetittenguzzis " ???
man verzeiht mir die Blasphemie ist nicht aus meinem Sprachgebrauch
sind unsere Qe für die eingefleischten Italiener nicht
" Hängetittenguzzis " ???
man verzeiht mir die Blasphemie ist nicht aus meinem Sprachgebrauch
Kannteste den echt nicht? HTG ist doch schon alt. Man kann zu ner Guzzi übrigens analog dazu auch "Push-up-Boxer" sagen![]()
Kannteste den echt nicht? HTG ist doch schon alt. Man kann zu ner Guzzi übrigens analog dazu auch "Push-up-Boxer" sagen![]()
Die Guzzi, diese Diva hat doch nur Angst vor dem Asphalt,darum reckt sie ihre Zylinder in die Höhe.
Unsere Kühe jedoch jedoch pflügen den Asphalt und sorgen für Kampfspuren,die ihre Besitzer mit Stolz erfüllen.![]()
Als ich 20 war gab es erst die V7.Ich habe als 20jähriger von einer 850er LeMans II in weiß geträumt !
Als ich 20 war gab es erst die V7.
Geträumt habe ich in diesem Alter von der Bonnie der Trident und der Commando.![]()
Nö, sooo eilig hab ichs mit dem hochbooten dann doch nicht...![]()
Ist das Deine?
Hast noch mehr Bilder?
Sicher, aber das hier ist doch ein 90S Thread!![]()
so ist dem.
mit der schaffe ich es nicht, mit den rasten zu kratzen
Anhang anzeigen 55354
und mit der, will ich nicht.
Anhang anzeigen 55355
letztere macht sich übrigens hervorragend neben einer V7 sport, 70er pur.
grüße
HM
Sicher, aber das hier ist doch ein 90S Thread!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen