R90S schnell in Kurven. Was kommt zuerst? Fußrasten, Ständer und Ventildeckel?

Hallo Stephan,

ja das kann sein. Es war ein lange schwarze mit goldenen Streifen und Königswelle. Für mich damals auf jeden Fall ein Riesen Ding. Hatte selbst ne 175er in der Zeit.

Francisco, da hasse dich bestimmt vertan. Als die 900SS auf den Markt kam (1991), warst du doch schon 30!
Wahrscheinlich meinst du die 750SS.:oberl:

Gruß
Stephan

...sind Guzzi-Fahrer nicht eigentlich auch Q-Fahrer nur mit Angst vor zerkratzten Deckeln? ?( :pfeif::aetsch:

Die 60/7 habe ich noch nicht auf die Deckel bekommen, toitoitoi. Da funktioniert die Fußspitzenwarnanlage ganz gut. Bei der 60/2 ziehts mit Sozia leider den Auspuff in fast voller Länge über den Asphalt musste ich grad letztens feststellen :rolleyes:

alles :raser: hier!

Gruß
jan

...sind Guzzi-Fahrer nicht eigentlich auch Q-Fahrer nur mit Angst vor zerkratzten Deckeln? ?( :pfeif::aetsch:

wenn die Guzzi qualitativ nur 10% besser gewesen wäre....

ansonsten lasse ich über das 10% Defizit nix kommen.

Guzzi Fahren ist irgendwie so, wie das was man von einer BMW-Q erwartet hätte mmmm

Der "Tonti"-Rahmen der V7Sport, 750S, S3 und LeMans Modelle ist dem /5-/7 Rahmen von BMW weit überlegen was Verwindungssteifigkeit angeht. Lediglich beim Komfort punkten die alten BMW, insbesonders die /5 Modelle.
Man kann es also mit den alten Guzzen vorzüglich krachen lassen, für lange Touren empfehle ich aber die BMW Modelle.

Kein Betonmischer alles nur Gerüchte!Tonti+V2 längs eingebaut macht schon Spass- eben etwas knorriger als die Boxer aber mindetens genau so liebenswert.
Gruß Thomas

Kannteste den echt nicht? HTG ist doch schon alt. Man kann zu ner Guzzi übrigens analog dazu auch "Push-up-Boxer" sagen :D

Die Guzzi, diese Diva hat doch nur Angst vor dem Asphalt,darum reckt sie ihre Zylinder in die Höhe. :schadel:

Unsere Kühe jedoch jedoch pflügen den Asphalt und sorgen für Kampfspuren,die ihre Besitzer mit Stolz erfüllen. :D

Will auch so nen Opa in der Auswahl
4.gif

Sicher, aber das hier ist doch ein 90S Thread!:oberl:

Zurück
Oben Unten