Hallo Zoltan,
zweiter Wohnsitz in Belgien wäre wohl günstig.![]()
Offiziell geht das aber nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zoltan,
zweiter Wohnsitz in Belgien wäre wohl günstig.![]()

Das ist bestimmt illegal.![]()

Hallo Mathias,
wenn das illegal ist, was ist dann der Ausdruck dafür, wie ich durch die Gegend fahre???
Gruß
Pit

Führerschein und Fahrzeugpapiere in den mobilen Schredder und der Fahrzeugführer sofort in Einzelhaft.![]()
Schwerer Kerker wäre angebracht
Schwerer Kerker wäre angebracht
![]()

...und dreimal täglich Peitschenhiebe![]()
Oder vielleicht mit einem kleinen Endoskop durchs Kerzenloch...Dann musst Du wohl erst einen Kopf demontieren und nachsehen, was da auf dem Kolbenboden steht....
Wäre nur noch zu klären, ob B oder C Variante - wie erkennt man das eigentlich ?? Ist da in den Zylindern irgendwo B oder C eingeschlagen und wenn ja wo?
Hallo Hansbei meiner RT ist da leider gar nix eingeschlagen![]()

Danke Fritz!
also muss ich leider doch vor dem evt. Bestellen zerlegen![]()
Ist ja wieder typisch, der Kerl poliert sogar die Kolbenböden...
Und wieder was gelernt.![]()

Den Tag an dem Fritz ein Bild mit was schmutzigen hier einstellt erleben wir nicht mehr.![]()
Ist ja wieder typisch, der Kerl poliert sogar die Kolbenböden...
Und wieder was gelernt.![]()
Den Tag an dem Fritz ein Bild mit was schmutzigen hier einstellt erleben wir nicht mehr.![]()
Ich glaube fast, wenn der Fritz mal fährt (eh nur bei bestem Wetter) dann laufen da wie beim Curling mehrere Leute mit dem Besen voraus und fegen die Straße![]()

Wird schlecht gehen.Da sind im montierten Zustand nur 3mm Abstand zum Kopf.Leih Dir mal von Deinem Zahnarzt einen Spiegel, mit dem solltest Du dahin gucken können.
Hallo HansDanke Fritz!
also muss ich leider doch vor dem evt. Bestellen zerlegen![]()
müsste der zusätzlich angebrachte Stempel oben am Zylinderfuß noch zu sehen sein.

Hallo Hans
Wenn Du nicht zu viel geputzt hastmüsste der zusätzlich angebrachte Stempel oben am Zylinderfuß noch zu sehen sein.
Anhang anzeigen 91934
Schönen Sonntag noch

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen