WolfgangK
Aktiv
Ich geb Dir recht. Sie fährt sich besser (wie) als sie ausieht.
...
Das Rechtschreibprüfprogramm des Forum ist ja sowas von untauglich![]()
Verbale Diarrhoe a la Feldbusch

Da kapituliert jedes Rechtschreibprogramm

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich geb Dir recht. Sie fährt sich besser (wie) als sie ausieht.
...
Das Rechtschreibprüfprogramm des Forum ist ja sowas von untauglich![]()
Verbale Diarrhoe a la Feldbusch
Da kapituliert jedes Rechtschreibprogramm![]()
Bei dem Anblick der Tauchrohre hätte es mir auch die Sprache (Wörter) verschlagen..........Au weia![]()
Die Gabelsimmerringe sind so rehbraun wie die Kerzen, kannste also auch getrost lassen!
Alles andere wäre pure Geldverschendung!
Gruß
Hacky
Wie das an den bei Dir verbauten Bälgen gedacht ist, weiß ich nicht, aber an den Enduros sind die Löcher hinten und unten...die Faltenbälge bleiben ab. Ich glaube, die sind des Wurzels Übel. Über das Belüftungloch läuft Wasser rein und kann unten nicht wieder raus.
Wie das an den bei Dir verbauten Bälgen gedacht ist, weiß ich nicht, aber an den Enduros sind die Löcher hinten und unten![]()
Hört sich gut an.Hier sind (waren) nur ein Loch oben.......
Ich bring dir mal am WE einen verschraubbaren Stabi mit. Den kannste dann ausprobieren. Allerdings stellt sich dann die Frage, was für ein Schutzblech du dann verwenden willst.
Das ist super.
Über den Kotflügel denk ich noch..
Alukotflügel, Halter von Hofe und von mir gratis ein paar Buchschrauben.
Gruß
Klaus
....
Bau und putz nichts mehr. So einen Rostrunner hat kaum einer.
Dann bau den HBZ der K75 ein, der hat 13mm Durchmesser. Damit wird der Hebelweg länger, die Dosierbarkeit wird besser, allerdings sinken die benötigten Handkräfte und ein überbremsen wird noch wahrscheinlicher.Der Handhebelweg ist viel zu kurz.- Ich hätte diesen gerne länger damit ich die optimale Dosierungshaltung der Hände bekomme.
Dann bau den HBZ der K75 ein, der hat 13mm Durchmesser. Damit wird der Hebelweg länger, die Dosierbarkeit wird besser, allerdings sinken die benötigten Handkräfte und ein überbremsen wird noch wahrscheinlicher.
P.S. Walter sagt gerade, dass er noch einen zu hause liegen hat...
Erst mal Elektrik. Das Anlasserelais hat es völlig geschmissen. Das klebt und die Diode ist durch.
......
Wenn du das dann alles mal soweit gerichtet hast und dir dann doch lieber eine GS kaufst, sag rechtzeitig Bescheid damit ich Geld auf die Seite legen kann. Ne schön restaurierte R muß demnächst mal in den Stall.
PS: wenn du dann vorher auch gleich den BBK einbaust, wär mir das auch nicht unrecht. Wär ja schade wenn ich das Moped dann gleich wieder zerrupfen müsste.
PSS: und fahr das Ding ruhig 10Tkm lang ein.
PSSS: nur neue Reifen müsstest du dann noch aufziehen![]()
Vergiß es!
![]()
....
Ich suche noch jede Menge Teile der R zum rumprobieren![]()
Falls Euer Deal aus unerfindlichen Gründen nicht zustande kommt:
Ich suche noch jede Menge Teile der R zum rumprobieren![]()
Wie jetzt? Was sollte da nicht klappen
....
Such Dir ein eigenes Wrack.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen