Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Das untere Rad hat Spiel: 1- 2 mm. Auch rein/ raus leicht. Nur das Rad, nicht die Welle. ...
Moin Wolfram,Nun sag bloß nicht, dass sich das Kettenrad der Nockenwelle verdrehen lässt, ohne dass sich die Nockenwelle mitdreht!
Dann hättest Du die Ursache des springenden Zündzeitpunktes gefunden.
Was ist zu tun?
Das Kettenrad kann direkt abgedrückt werden? Nix vorher noch entfernen?Hallo Achim,
Du solltest das Kettenrad abdrücken und die Nuten für die Scheibenfeder im Kettenrad und in der Nockenwelle begutachten. Vermutlich ist da was ausgeschlagen.
Auch die Scheibenfeder ist ein Kandidat.
GAU wäre, wenn die Passfeder sich verabschiedet hätte und die Nockenwelle sich nicht mehr richtig mit gedreht hätten und die Ventile durch die Kolben gehämmert wären.Beim Betrieb von Atomkraftwerken nennt man so etwas GAU
Okay, Kommando zurück. Ich habe mit zwei Schraubenzieher gehebelt und mir ist das Rad schon entgegen gesprungen.
Beim Betrieb von Atomkraftwerken nennt man so etwas GAU
...mit zwei Schraubenzieher gehebelt und mir ist das Rad schon entgegen gesprungen.
Bitte erkläre mir da den Zusammenhang. Das klingt interessant.Hallo,
mein Verdacht ist, dass der Schaden entstanden ist als sich deine Hall-Geberdose verabschiedt hat.
Berthold
-) Kommt solch ein Schaden öfters vor?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen