Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…innerhalb von 8 Monaten schon zum zweiten mal, nachdem mir zuvor die Zusatzinstrumente geklaut wurden.
Irgendein Arschloch benutzt mein Motorrad als Ersatzteillager – langsam vergeht mir die Lust
Gefrustet,
Florian
Hallo Florian,
was ein Mist, tut mir leid. Kannst du dein geparktes Motorrad von deiner Wohnung aus sehen, wenn ja, sollten wir mal reden.
Gruß Reiner
..... aber nur den Eingangsbereich ..........
![]()
Die Diebe verwenden lediglich einen Seitenschneider, um Züge, Kraftstoff- und Unterdruckleitungen zu durchtrennen. Danach folgt ein Tritt auf den Vergaser und er liegt am Boden.Mal weitergedacht: wie könnte man dem Vergaserklau entgegenwirken? Exotische Schrauben oder so? Hat sich da schon mal jemand was überlegt?
Sauerei!
...
Mal weitergedacht: wie könnte man dem Vergaserklau entgegenwirken? Exotische Schrauben oder so? Hat sich da schon mal jemand was überlegt?
Hallo,
ich wohne auf dem Lande und da kommt nichts weg.
Gruß
Pedro
Sauerei!
Ich beruhige mich mit dem Gedanken "Plane drüber hilft vor Klauerblicken" und zusätzlichen Spanngurten, die ein einfaches Anheben der Plane verhindern... hoffe ich zumindest. Was natürlich nervt, wenn man die Karre täglich aus- und einpacken muss.
Mal weitergedacht: wie könnte man dem Vergaserklau entgegenwirken? Exotische Schrauben oder so? Hat sich da schon mal jemand was überlegt?
was ein Mist, tut mir leid. Kannst du dein geparktes Motorrad von deiner Wohnung aus sehen, wenn ja, sollten wir mal reden.
..... aber nur den Eingangsbereich ..........
![]()
ich habe letztens bei der Tante Luise ein Bremsscheibenschloss (glaube von Abus wars) mit Bewegungsalarm gesehen. Also eine Sirene geht bei Bewegung des Motorrads los. Denke das löst auch aus wenn einer an den Gasern rumschraubt und die Stutzen abzerrt z.B.. Hat leider seinen stolzen Preis.
Welche Leistung hat denn der Laser, ist der stark fokussiert?
Man könnte ja den Laser mit dem Bewegungsmelder der Kamera koppeln.....
P.S.:
Gibt neuerdings nette Wildkammeras in Tarnfarben mit Bewegungsmederauslösung.
Grüße
Marcus
Kann man da mit einem elektonischen Relais arbeiten, dass bei Masse-Abfall die Hupe einschaltet - rettet vielleicht den anderen Gaser?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen