BOT
Stammgast
- Seit
- 24. Feb. 2009
Hätt ich jetzt nicht gedacht, daß du in MeckPomm wohnst![]()
Sone Leitung gibt es auch noch im Wald 30km östlich der Hauptstadt der warmen Brüder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätt ich jetzt nicht gedacht, daß du in MeckPomm wohnst![]()
Sone Leitung gibt es auch noch im Wald 30km östlich der Hauptstadt der warmen Brüder![]()
Sone Leitung gibt es auch noch im Wald 30km östlich der Hauptstadt der warmen Brüder![]()
.....Grüsse von einem, der froh ist am Arsch der Welt mit schneller 386er DSL-Leitung zu wohnen.
BOT
Hallo Arnulf,
eher hat die DSL Leitung einen Bruch, deshalb ist sie so langsam.
Hallo Arnulf,
eher hat die DSL Leitung einen Bruch, deshalb ist sie so langsam.
DSL: Daddeln Sie Langsamer (aus den Anfängen von DSL, als die Diskussionen um Latenzzeiten zwischen ISDN und DSL aufkamen und das Spielen über DSL angeblich "grenzwertig" war)
ATM: Another Technical Mistake
MPLS: More Problems, Less Service
ja, ja, die Netzwerktechnik hat schon viele interessante Seiten ....
Hans
Hallo Arnulf,
Du meinst, soviele Kurven in der Kupferleitung, den Elektronen wird es schwindelig und dann fliegen aus der Kurve?
Da fehlt noch:
ISDN: Ist`s denn nötig?![]()
Hallo Arnulf,
Du meinst, soviele Kurven in der Kupferleitung, den Elektronen wird es schwindelig und dann fliegen aus der Kurve?
Hallo zusammen,
ich muss den Fred nochmals hochholen.
Detlev hatte ja vorgeschlagen, Irgendwas einzugravieren.
Mit ist heute eine Graviermaschine zugelaufen, wenn ihr wollt, kann ich das machen.
Schwimmerkammern/Gehäuse/Domdeckel und auch alles andere, was sich irgendwie einspannen lässt, kann graviert werden.
Ich werde einen Gaser mal bearbeiten und dann ein Bildchen reinstellen.
Wenn du noch ein Übungspaar brauchst, gib Bescheid.![]()
ich hätte gerne ein 4-ventiler-Jagdmotiv auf meinem Vergaser (links). auf dem rechten eine Kurven-Schräglagen-Impresion.
Geht das?
P.
Hallo Peter,
klar geht das, wenn du mir ne Schablone lieferst.
Eine Platte mit Motiv, V-förmiger Einstich 1mm tief reicht.
Der Ball ist bei dir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen