....ich glaub, ich zieh mich hier besser mal eben zurück.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von LastMohawk
Howdy,
interessant wäre auch zu erfahren ob sich das nur auf der nördlichen Halbkugel so verhält oder auch auf der südlichen....
... war schon mal jemand in Downunder und hat festgestellt, dass es im Outback ihm dann leichter fällt nach rechts zu fahren als im heimischen Taunus ????
Gruß
der Indianer
Original von h2ovolli
Moin Corry,
Jetzt sind wir offengesichtlich im Sommerloch 2009 angekommen!?
aber lustich!![]()
Original von detlev
Und ich fahre lieber Rechtskurven, was auch deutlich am Verschleißbild der Reifen zu sehen ist.
Warum?
Original von Karl
Ich bilde mir auch ein, dass das bei mir auch mit ner Sportart zu tun hat, die ich als junger Mensch machte, da gab es NUR Linkskurven und die mit Schräglage![]()
KettenkarussellOriginal von thomas1301
Original von Karl
Ich bilde mir auch ein, dass das bei mir auch mit ner Sportart zu tun hat, die ich als junger Mensch machte, da gab es NUR Linkskurven und die mit Schräglage![]()
im Kreis rumgerannt????
Original von Fritz
Weil man bei euch schon beim Frühstück sehen kann, wer zum Mittagessen anfährt?![]()
Da ist sicher knapp neben der Ideallinie eine tiefe Furche von den Ventildeckeln der 2-V-Fahrer.Original von Katwiesel
Wir haben z.B. eine sehr schöne, wenn auch einzige Serpentinein unserer Elbuferstrasse. Die wird hin und wieder mit Genuss gefahren
![]()
Und Greenpeace schlägt Alarm wegen nicht erklärbarer , urplötzlich extrem gestiegener aluminiumkonzentrationen im Erdreich. BTW: Die Russen fangen deswegen wahrscheinlich auch schon an, Abbaulizenzen für das Gebiet zu kaufenOriginal von Hofe
Da ist sicher knapp neben der Ideallinie eine tiefe Furche von den Ventildeckeln der 2-V-Fahrer.Original von Katwiesel
Wir haben z.B. eine sehr schöne, wenn auch einzige Serpentinein unserer Elbuferstrasse. Die wird hin und wieder mit Genuss gefahren
![]()
Original von hubi
Und Greenpeace schlägt Alarm wegen nicht erklärbarer , urplötzlich extrem gestiegener aluminiumkonzentrationen im Erdreich. BTW: Die Russen fangen deswegen wahrscheinlich auch schon an, Abbaulizenzen für das Gebiet zu kaufenOriginal von Hofe
![]()
![]()
Original von Katwiesel
Original von Fritz
Weil man bei euch schon beim Frühstück sehen kann, wer zum Mittagessen anfährt?![]()
Also, Fritz, wirklich, das war ja jetzt aber "Aisch"Du musst mal zum Fahren uns Fischköppe besuchen kommen :
)Wir haben z.B. eine sehr schöne, wenn auch einzige Serpentine
in unserer Elbuferstrasse. Die wird hin und wieder mit Genuss gefahren
![]()
Original von manzkem
Heinz Sielmann spricht von Spuren post-glazialer Riesenwürmer.
Ja, ich weiß:![]()
![]()
Original von Stoppel
..........................
Mein Russengespann bleibt nach dem ausrollen gerade stehen
Klarer Fall von sehr ungleichem KolbengewichtOriginal von Luggi
Original von Stoppel
Mein Russengespann bleibt nach dem ausrollen gerade stehen
Das ist aber nicht immer so.
weil ... Benzinhahn auch links sind ...
Glaub ich nicht, glaub ich nicht!Original von jan der böse
der seitenständer ist links weil fast alle mopeds mit rechts angetreten werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen