SLS-System

Hab einen Schlauch auf den Nippel draufgesteckt. Am anderen Ende mit einer Schraube verschlossen.
Danach hab ich eine Probefahrt gemacht. Es war gar grauslig. Scheinbar muss ich mir den Vergaser mal zur Brust nehmen. Manchmal läuft sie schön um im nächsten Moment wieder rumzuspucken. Bergauf ist fast gar nicht möglich.
In den nächsten Tagen soll das Wetter nicht gerade zum Motorradfahren einladen. Jetzt weiß ich wenigstens was ich da anfangen kann.
Mein Verdacht geht hier auf eine oder zwei defekte Membranen.

Berücksichtige aber bitte das von Florian verlinkte Dokument.

Wenn ich eine Schraube/Mutter benötige, mit ungewöhnlichem Gewinde, dann bestelle ich die im Regelfall bei Ebay. Da kann man auch noch Material, Schraubenkopf, exakt die benötigte Länge usw. aussuchen und findet immer Anbieter, die auch Kleinstmengen ohne Mindestbestellmengen/Mindestbestellwerte verkaufen. Ist dann bei Kleinteilen ein paar Tage später im Briefkasten. Ich mache das auch so, wenn ich Irgendwelche Kleinmengen Material oder Halbzeuge zum Basteln benötige, Ronden, Rohre, Profile, Metallblöcke. Alles was der Paketdienst transportieren kann. Dafür mag ich Ebay, auch wenn diese Plattform von manchem inzwischen eher geringgeschätzt wird.

>Hier< z.B. die Schraube ab 1 Stück in A2 Edelstahl mit flachem Kopf und Schlitzantrieb.

Gruß
Marcus

32600063ll.jpg

Habe gerade mal beim Wegertseder geschaut. Ist etwas teurer und man muß 50 Stück nehmen.

Bevor ich jedoch eine neues Gewinde, auch noch mit unterschiedlicher Steigung, in den Anschlußnippel schneide, kaufe ich 50 Stücke, nehme mir vier (2 in Reserve) und verschenke den Rest in Hambach.

Zurück
Oben Unten