Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.[QUOTE]macht Euch ma n Schoppen auf und kneift Eurer Frau in den Hintern .......
.
Hab' ich gemacht, da hab ich eine gewischt bekommen, womit wir wieder beim Thema Strom sind
Sonst noch gute Tipps??
.
Hab' ich gemacht, da hab ich eine gewischt bekommen, womit wir wieder beim Thema Strom sind
Sonst noch gute Tipps??
.... Die Reaktionen der User waren wirklich moderat.
... Solche Seilschaften sind nichts für mich. ...
Da musst du dich aber etwas genauer erklären.
Die Reaktionen der User waren wirklich moderat.
?.......ich bitte jedem der sich eventuell über diesen Beitrag verwundert oder sich verärgert um Entschuldigung im Voraus.
Grüße aus Brabant, Ton![]()
... Dass musste ich einfach mal loswerden und ich bitte jedem der sich eventuell über diesen Beitrag verwundert oder sich verärgert um Entschuldigung im Voraus.
Grüße aus Brabant, Ton![]()
... Wir haben uns alle lieb und dann alles unter dem Teppich?
Bin da ziemlich ratlos.![]()
Auf jeden Fall ist es schade, dass Tommy sich hier im Forum zurückziehen will.![]()
[...]
Lassen wir bitte zusammen dieses schöne Forum hegen und pflegen, jeder von uns hat da seine eigene Verantwortung den guten Ton zu treffen in seinen oder ihren Beiträgen. Freundlichkeit kostet auch 2016 immer noch nichts und an anständige Behandlung anderer Leute geht nichts verloren.
[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen