Moin
Ich hab an meinem Renner einen voll hydraulischen Öldruckanzeiger verbaut . Heißt Ölleitung bis ins Instrument . Die Druckanzeige geht auch schön parallel zum Drehzahlmesser hoch und runter . Würde eigentlich gern ein elektrisches montieren , also mit Geber unten und nur Kabel hoch .
Gibts Erfahrungen was die Trägheit der verschiedenen Konzepte angeht ? Zeigt das Eine eventuell spontaner an als das Andere ( grade wenn der Druck mal weg bleibt - Renngespann ) oder muss ich mir da keinen Kopf machen ?
Einen Öldruckschalter mit Warnlämpchen hab ich nicht .
grüsse , Ralf
Ich hab an meinem Renner einen voll hydraulischen Öldruckanzeiger verbaut . Heißt Ölleitung bis ins Instrument . Die Druckanzeige geht auch schön parallel zum Drehzahlmesser hoch und runter . Würde eigentlich gern ein elektrisches montieren , also mit Geber unten und nur Kabel hoch .
Gibts Erfahrungen was die Trägheit der verschiedenen Konzepte angeht ? Zeigt das Eine eventuell spontaner an als das Andere ( grade wenn der Druck mal weg bleibt - Renngespann ) oder muss ich mir da keinen Kopf machen ?
Einen Öldruckschalter mit Warnlämpchen hab ich nicht .
grüsse , Ralf