Hobbel
Stammgast
Ok, ich lass euch eure Meinung, denn ihr seid einfach die Größten und eure Moppeds die Besten![]()
Jetzt bin aber beeindruckt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, ich lass euch eure Meinung, denn ihr seid einfach die Größten und eure Moppeds die Besten![]()
Moin,
Warum gibt's eigentlich kein Subforum Tuning, das die 'Blümchenpflücken-ist- sooo-geil' - Fraktion mit stillem Kopfschütteln übergeht??
![]()
...und das von Neid und Mißgunst durchzogen ist
......
Ich wäre froh, unsere Waschmaschine hätte zu Zeit überhaupt ne Schleuderdrehzahl, denn sie steigt genau da aus, wo sie schleudern sollte.
... Vergasermembrane ?......
Ich wäre froh, unsere Waschmaschine hätte zu Zeit überhaupt ne Schleuderdrehzahl, denn sie steigt genau da aus, wo sie schleudern sollte.
Hallo Zusammen,
Viel Spaß mit Drehmomentmotoren, mir sind dauerhafte Drehzahlen um 6500 U/min lieber.
der Indianer, der endlich mal seine hintere Nabe reparieren sollte
Ja, bei genauem Hinschauen deuten die breitgrinsenden Smilies Schlitzaugen anauch für unsere chinesischen Freunde des 2-Ventilers geeignet.
sollte der Motor den Geist aufgeben kommt auch hier sicher ein 800'er in die G/S.
Ein Beamter kann eben mit Leistung nichts anfangen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen