Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seas Hobbel,
genau son Minipopels Hupe hab ich auch dran. Naja so wie ich die angeschlossen gekriegt habe tut die im Stand nur *summen* beim fahren hörste goanix. Erzieht auch zu vorausschauender fahrweise
??No Idea an was das liegen kann- Masse erst nochemal * war ja auch was abgebrochen* trotzdem: Türsummer. was tun?
Der Tank is absolut schick!
Nur, scusi* umsomehr würden mich die Lenkerhälften stören, die so schwups*rinks und lechts hochkommen. Magura und umgedreht montieren/d. h. der der eigentlich links(nach unten deutet) kommt rechts dran (topfeben mit Gabelbrücke) um ummekehrt.
Tja, die Sicht des Betrachters halt
Aber HM, das Mopped is insgesamt schon rrrecht goil!!
die Hupe darf nicht zu fest angezogen werden und muß frei hängen.
Wenns dann immer nur noch summt, vorsichtig die mittlere Schraube vorne am Resonanzblech solange verdrehen bis Hupton kommt.
Wenn das nicht funktioniert, Hupe hinten abschrauben, den Deckel von der Abfalltonne öffnen.....und hinein damit
noch liegt der alutank unangeschlossen auf dem caferacer
das wetter ist z.z. viel zu schön um zu schrauben
komme gerade zurück von einer we tour auf der schwäbischen alb.
wenn du lust hast den racer mal in natura zu inspizieren meldst dich mal
ist ja gleich um die ecke