Guten Morgen @All
Dass ich mit meinem Vorhaben auf unterschiedliche Meinungen stosse war
mir von vornherein klar .
ok, dann nehm ich dich mal beim wort.
Womit ich nicht gerechnet habe und das schockiert mich etwas, in welchem Ton dies passiert.
stimmt.
Ich weiss durchaus was das für eine BMW ist, weiss auch dass sie in einem sehr schönen Zustand ist, (wie auf den Bildern), bin mir selber aber nicht sicher, ob ich das angehen soll, deshalb dieser thread.
also gehöhrst du nicht zu den unwissenden.
Ich danke denen, die versucht haben meinen Gedanken zu folgen und mir den ein oder anderen guten Rat mit gegeben haben, die ich gerne in meine Überlegungen mit einbeziehe.
jep.
Die anderen sollten noch einmal ihre Antworten in Ruhe lesen und überlegen, ob solche Anmassungen hier in diesem Forum Platz haben sollten.
find ich auch
Mit welchem Recht Sie sich einen derartigen Ton heraus nehmen und einfach Leute auf das übelste beleidigen und beschimpfen, nur weil Sie ein Thema zur Diskussion stellen, was ihnen inhaltlich nicht passt oder sie horizontal überfordert.
d`accor
Mein geplantes Vorhaben mit dem Treiben der IS in Mossul zu vergleichen, verlässt mit Sicherheit den guten Geschmack.
wenn er das so gemeint hat mit sicherheit.
Ich hatte die Hoffnung eine vernünftige Diskussion zu initiieren, habe mich leider getäuscht.
am anfang hast du aber gesagt, was dir von vornherein klar war.
Wie in vielen Foren scheinen die in der Überzahl zu sein, denen es Spass macht auf Leute los zu gehen, als sich sachlich mit einem Thema auseinander zu setzen.
das kann ich mir nicht vorstellen, daß die bei über 8000 leuten in der überzahl sein sollen
Es ist eben doch einfach sich hinter der Anonymität eines Forums zu verstecken, da lässt es sich vortrefflich rumpöbeln und Leute beleidigen.
die meisten die dazu was gepostet haben sind nicht anonym, sondern hier im forum bekannt.
Leider wird man diesen "vermummten" Hooligans an der Tastatur nicht Herr und sie verseuchen ein ganzes Forum, welches eigentlich die Intention hat, Leute zusammen zu bringen die Spass an einem Hobby etc. haben und eine Plattform zu bieten, Dinge zu diskutieren und Hilfestellung zu leisten.
sorry aber, genau hier teilst du auf eine art aus, die sich von deinen unfairen kritikern nicht besonders unterscheidet.
In diesem Sinne

Heiner