Servus Karl
Des kummt schoh no
Aber der blöde Gabel Stabilisator ist noch im weg.
Da muss ich mir noch was überlegen 
Des kummt schoh no
Aber der blöde Gabel Stabilisator ist noch im weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von Peter S
... Jetzt habe ich mir ein V2A Schutzblech angepasst und provisorisch montiert. Muss mir nur noch Hülsen und Schrauben in VA besorgen für de endgültige Montage. Neues Rücklicht mit Kennzeichenhalter ist schon in der engeren Wahl.![]()
...

Lass ihn weg!Original von Peter S
Aber der blöde Gabel Stabilisator ist noch im weg.Da muss ich mir noch was überlegen
![]()
Jo, hast ja eine Doppelscheibe dran, da verwindet sich doch eh nix.Original von detlev
Lass ihn weg!Original von Peter S
Aber der blöde Gabel Stabilisator ist noch im weg.Da muss ich mir noch was überlegen
![]()

Möchte mir einen neuen Stabi von einen bekannten Fräsen lassen. Der ist dann höher und ich komm mit den Schutzblech unten durch. Original von Peter S
Der Stabi bleibt dran.
Möchte mir einen neuen Stabi von einen bekannten Fräsen lassen. Der ist dann höher und ich komm mit den Schutzblech unten durch.![]()

Heute morgen durfte ich erst eine Stunde Schnee schippen bis ich endlich zum schrauben kam. 

Habe den Motor noch nicht laufen lassen seit den umbau auf Rundfilter.
Ist natürlich schon ein paar Jahre her aber so was prägt Original von Peter S
Bin gespannt wie sich der Rundfilter mit Bohrungen anhört.Habe den Motor noch nicht laufen lassen seit den umbau auf Rundfilter.

Original von Hobbel
Original von Peter S
Bin gespannt wie sich der Rundfilter mit Bohrungen anhört.Habe den Motor noch nicht laufen lassen seit den umbau auf Rundfilter.
Hört sich an, wie 10 PS mehr....
Viel Spaß bei der ersten Probefahrt![]()

Original von Hobbel
Original von Peter S
Hört sich an, wie 10 PS mehr....
Viel Spaß bei der ersten Probefahrt![]()

Original von Luggi
Dann wirst Du mich ja zukünftig auch besser hören.

Original von Hobbel
Original von Luggi
Dann wirst Du mich ja zukünftig auch besser hören.
Jetzt hast du mich aber hergebrannt, 24 Löcher....wow
ich hab nur 16 und die machen schon ordentlich Radau![]()
Aber das Alugehäuse dürfte dabei einen nicht unerheblichen Beitrag leisten. Als Verstärker gewissermaßen.
So wie bei einen alten Grammophon. 

Original von Luggi
Neuaufbau, mit einer Schraube beginnend. Ich kaufe allerdings schlüsselfertig.
Ist allerdings wie beim schlüsselfertigen Hauskauf.
Man muß in der Bauphase ständig anwesend sein um die größten Schäden zu vermeiden und teilweise auch noch selbst Hand anlegen.
Dazu kommen krankheitsbedingte Ausfälle des Bauträgers, die wirklich ärgerlich sind.![]()

Hab ich was verpasst Original von Peter S
Aber der Spaß am schrauben ist nicht zu unterschätzen und die Freude wenn alles läuft möchte ich nicht missen.![]()

Mit meiner Notlösung im letzten Winter war ich nicht so zufrieden. So jetzt muss ich nur noch einen Kupferwurm an der Lampe finden und vorne werden noch Alu Blinker montiert dann gehts zum TÜV
Und der Frühling kann kommen. 
Original von Peter S
Servus
.... und die Elektrik ist auch neu verlegt.
Die Widerstände für die Kellermann Blinker sind auch gut gekühlt. Die werden wärmer als man denkt
wenn der TÜV nicht noch dazwischen funkt.
Jetzt muss nur noch der Winter endlich enden. 
aber ob ich Zeit hab
Neben der Arbeit hab ich ja auch noch Familie. Ist mitten in den Schulferien. Und für einen Tagesausflug ist es von mir aus zu weit weg.
Hohlenfels würde mich brennend Interessieren. Die ganzen umgebauten Kühe das wär ein Traum.
Da hätte man nachher Iden für die nächsten Jahre 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen