Peter S
Aktiv
Hallo
Nachdem die Feiertage rum sind und ich noch ein wenig Urlaub habe, komme ich endlich dazu an meiner Q die Feinarbeiten zu erledigen. Wenn es so zügig weiter geht kann ich bald mit den zusammenbau anfangen.
Die ersten Teile sind jetzt endlich fertig. Anlasserabdeckung und Luftfilter sind bereit zum einbau auch die Bremsscheiben erstrahlen wieder in neuen Glanz. Die Felgen sind auch schon von lackieren zurück.
Nachdem die Feiertage rum sind und ich noch ein wenig Urlaub habe, komme ich endlich dazu an meiner Q die Feinarbeiten zu erledigen. Wenn es so zügig weiter geht kann ich bald mit den zusammenbau anfangen.
Die ersten Teile sind jetzt endlich fertig. Anlasserabdeckung und Luftfilter sind bereit zum einbau auch die Bremsscheiben erstrahlen wieder in neuen Glanz. Die Felgen sind auch schon von lackieren zurück.

Also nach dem ich über 20 Jahre Honda gefahren bin müsste noch die eine oder andere Schraube zu finden sein. 
Sind ja bald die oft entflohenen 70 000 km auf der Uhr.

Und wenn er schon auseinander ist möchte ich die Köpfe gleich mitmachen. Nicht das ich noch ein Löcher in die neun Kolben bekomme.

) habe ich die letzten Tage mehr oder weniger in der Garage verbracht, auch wenn es schon wieder sau kalt ist.
Die Felgen sind neu lackiert neue Reifen hab ich auch schon drauf. Der Rundfilter ist montiert die Motor Entlüftung ist auch geändert. Die Standrohre sind auch neu lackiert. Jetzt habe ich mir ein V2A Schutzblech angepasst und provisorisch montiert. Muss mir nur noch Hülsen und Schrauben in VA besorgen für de endgültige Montage. Neues Rücklicht mit Kennzeichenhalter ist schon in der engeren Wahl.