BMW maniac
Aktiv
... Schläuche die keine Woche den Druck ordentlich halten![]()
Ventil ausbauen und mit einem Hauch Balistol benetzen und wieder einbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Schläuche die keine Woche den Druck ordentlich halten![]()
......Ich denke Du hast einen Michelin oder Pirelli Schlauch mit Scheibe und zweiter innenliegender Mutter zwischen Schlauch und Felge.
Das hatte meine damals gebraucht gekaufte ST auch. Warum auch immer, aber ich finde das ist Mist.
Anhang anzeigen 279998
kann es sein daß der Monteur, der da die Sechskantmutter montierte (die da für mein empfinden nicht hin gehört), etwas fehlinterpretiert hat???
Zumindest im Ratgeber von Continental steht es anders.
In dem PDF findet sich auch eine Antwort auf die hier gestellte Frage zur Ventilkappe.
Muss ich jetzt meinen Avatar ändern? Heul...
Gruß Bernhard
Man sollte den Reifenleuten auch mal genauer auf die Finger schauen. Ich habe einige Macken in der Felge von der Maschine und die schöne schwarze Excelfelge an der XT meines Sohnes hat auch hässliche Montagespuren.
Moin Kurt,
ich konterte seit gut 25 bis 30 Jahren immer gegen die Ventilkappe!!
Mir ist noch nie ein Ventil abgerissen.
Gruß
Kai
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen