Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin,
ich suche schon länger nach den Adaptern um Synchron-Messuhren (und vielleicht auch den Twinmax) an die Schiebervergaser meiner 60/7 anzuschliessen. Die Schiebervergaser haben keine Unterdruckanschlüsse.
Das sollen Kappen sein die statt der Luftansaugstutzen auf den Vergaser gesteckt werden.
@Ottel/Thomas: In Deiner Kiste liegen ein paar Teile die sowas sein könnten, was hast Du da genau?
Hat vielleichte sonst einer von Euch gut sortierten Werkzeugfreaks die Teile noch in der Kiste und würde sie mir zum fairen kurs vermachen oder zum Nachbau ausleihen?
Gruß
jan
Ansonsten suche ich noch ein Zündkerzenlöschgerät und müsste mal wieder meinen Vorrat an Getriebesand auffüllen![]()
Jetzt habt ihr den ganzen Fred verhunzt, ihr
Hier das in meiner Garage am häufigsten eingesetzte Spezialwerkzeug. (rechts an der Kette)
Wer errät was es ist, hat gewonnen.
TIPP: das Schild links gibt versteckte Hinweise auf den Verwendungszweck. (nein, es hat nichts mit Rasenmähen zu tun)
Grüne Sperrholzdichtung in der Landtechnik
Amboss- Klangfett
Gruß
Lars
Ich hab hier noch ein Zwischenstück für den "Twinmax" liegen, wird zur Syncronisierung von Einzylindern benötigt - für ein Weizen in Bergkircha beim vorweihnachtlichen Schwarzmarkt.......
So was hab ich immer schon geahnt - trotzdem freu ich mich auf meine nächste Tour mit DirHallo,
auch wenn es gleich wieder Haue gibt:
Ich liebe diese grünen Stahlbechkästchen der Eduard Wille GmbH&Co KG (Werkzeugfabrik "Stahlwille" in Wuppertal) einfach. Im Laufe der Jahre, ähm Jahrzehnte, haben sich so einige der Kästchen angesammelt. Um das bei beschränktem Platz besser handelbar zu machen, hab ich mir neulich aus ein paar Mulitplex-Siebruckplatten, Teleskopauszügen, Rollen und Vierkantrohr ein kleines Rollwägelchen gebastelt, das ich unter eine Arbeitsplatte schieben kann:
![]()
Die Teleskopauszüge sind vollständig ausziehbar. Die Kästen passen mit geöffnetem Deckel rein mit einer Ausnahme, Der war ein bisschen arg groß, da hätte ich den ganzen Wagen viel breiter machen müssen, wofür wiederum der Platz unter der Arbeitsplatte nicht reichte.
![]()
Ich hab jetzt alles drin was man als Hobbybastler rund ums Auto und Motorrad so braucht: 6-Kant, 12-Kant, Inbus, Innen und Außentorx, XZN Feinzahn. Schön die vielfalt der Nüsse. Im Bild jeweils eine 19mm Nuss. Als extrakleine 3/8", als normale 3/8", als 1/2", als 1/2" Gelenknuss, als tiefe 1/2":
![]()
Für ganz grobe Arbeiten, die meine zarten Hobbyschrauberkräfte überfordern, hab ich noch ausgelagert in einem anderen Schrank ein paar große Keulen mit mit 3/4" und 1" Antriebsvierkant und einige ausgewählte Nüsse/Verlängerungen dazu. zu der 1" Keule gibts noch eine Teleskopverlängerung, nur falls ich mir mal doch noch einen Bulldog oder einen LKW zulege
![]()
So, jetzt könnt Ihr wieder draufhauen und lästern
Grüße
Marcus
Draufhauen und lästern?Zitat von mk66:
So, jetzt könnt Ihr wieder draufhauen und lästern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen