mk66
Nr. 121
- Seit
- 24. Apr. 2007
Jeder so, wie er es für richtig hält.
Genau. Leben und Leben lassen.
@ Norbert:
Die Tour mit Dir hat mir dieses Jahr irgendwie gefehlt. Die sollten wir nächstes Jahr nachholen.
Ansonsten:
Es gibt Menschen mit seltsamen Hobbys. Manche fahren Motorräder, manche sammeln sie lieber, ohne viel damit zu fahren. Manche sind stolz mit Billigwerkzeug und Improvisation die Herausforderungen des Schrauberlebens zu bewältigen, andere freuen sich, wenn sie für jeden erdenklichen Anwendungsfall das passende Spezialwerkzeug in der Schublade liegen haben, obwohl sie das in den letzten 10 Jahren nur 1x gebraucht haben. Ist doch egal, woran man Spass hat. Hautpsache, man hat Spass und läuft nicht griesgrämig und grün vor Neid durchs Leben (nicht Du Ferdi, dein Neid ist ja nicht mißgünstig grün) und muss nicht andere missionieren. Letzteres hab ich leider hier im 2-V Forum schon genauso häufig gesehen wie im richtigen Leben.
Ich war die Letzten Tage abends immer stundenlang auf dieser Website unterwegs und war streckenweise auch richtig neidisch auf das was der hat und was der kann (neidisch auch hier im positiven, anerkennenden Sinn, nicht als Mißgunst).
Grüße
Marcus
Zuletzt bearbeitet: