Qtreiber66
Stammgast
Ein wirklich echter Schwabe hätte sich gar kein Motorrad gekauft. Viel zu teuer.
Er hätte es höchstens vererbt bekommen.
Hosch au wiedr rechd.
Solang dr Allgaier no duad.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein wirklich echter Schwabe hätte sich gar kein Motorrad gekauft. Viel zu teuer.
Er hätte es höchstens vererbt bekommen.
Das das Öl aus der Wanne durch ein Sieb angesaugt wird, dürfte die Wespe wohl in der Ölwanne bleiben und nichts verstopfen oder so.
Solange keine Vespa im Motoröl ist, würde ich mir keine Gedanken machen.![]()
Ein Ölschauglas für die Wespe wäre jetzt aber angebracht.
Viele Grüße
Horst
Ein echter Schwabe würde sich vielleicht auch überlegen, ob die Wespe in nativem 20W50 "extra vergine" als teure Delikatesse nach China verkauft werden könnte...![]()
Was mache ich jetzt?
- Einfachen fahren, was kann eine Wespe schon gegen eine Q ausrichten.
- Das Öl nochmal ablassen und hoffe das die Wespe genauso leicht wieder rausgespült wird wie rein
- Die Ölwanne wieder ab und hoffen das ich das verdammte Viech finde. Die Dichtungen sind ja neu, die sollte ich wieder verwenden können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen