• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Wüstenbobber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhhh aber jetzt.... austeilen ja, aber wenn was zurück kommt. Merkt ihr es nicht Jungs, so wie man(n) in den Wald hinein schreit kommt es zurück... halt auf eine andere Art. Finde es toll das keiner auf das Zitat "scheisse" eingegangen ist, aber dies ist ja wohl in euren Augen voll i.O.... mannn, mannnn...

Kann nur eines sagen, hoffe echt den einen oder anderen von euch mal live zu sehen.... werde dann mit meine 120kg, und knapp 2 M. vor dein s... Moped stehen und sagen dass es SCHEISSE ausschaut... kann dies dann gerne noch einmal wiederholen, wenn es nicht verstanden wurde....und dann?

Grüsse aus dem Emmental (CH)

Würde mit meinen 86 kg und 182cm kopfschüttelnd danebenstehen, wahrscheinlich lauthals lachen und Dir danach, je nachdem wie Du das aufnimmst, wieder auf die Beine helfen :D

Mensch Alvar, was ist denn mit dir los? :nixw:. Wenn du Uwes Zitat meinst, da hat er m.E. völlig Recht. Von deinen 120 kg und 2 m werde ich nicht beeindruckt. Mit meinen 87 kg und 1.70 m bin ich doch viel schneller :lautlachen1:.

Grüße, Ton :wink1:

Ahhhh aber jetzt.... austeilen ja, aber wenn was zurück kommt. Merkt ihr es nicht Jungs, so wie man(n) in den Wald hinein schreit kommt es zurück... halt auf eine andere Art. Finde es toll das keiner auf das Zitat "scheisse" eingegangen ist, aber dies ist ja wohl in euren Augen voll i.O.... mannn, mannnn...

Schön, solche Konversation mal wieder mitzukriegen. "Huuuuuh, ich bin größer und stärker als Du.....".
Das letzte Mal, dass ich solch pubertäres Dummgelalle gehört hab, ist auch schon ewig her.....

.........., denn dies hat was mit würde und Anstand meinem gegenüber zu tun...

Wenn das mit dem Anstand deinem Gegenüber so aussieht,na dann......:---)

Kann nur eines sagen, hoffe echt den einen oder anderen von euch mal live zu sehen.... werde dann mit meine 120kg, und knapp 2 M. vor dein s... Moped stehen und sagen dass es SCHEISSE ausschaut... kann dies dann gerne noch einmal wiederholen, wenn es nicht verstanden wurde....und dann?

BOT, der ist nicht schlecht ,-) müsste schon sehhhr dumm laufen....kann passieren, sollte aber nicht, und bis jetzt war dies auch noch jie der Fall... ;-)

Schön, dass Du bei dem Benehmen bisher nur die Sonnenseite des Lebens geniessen konntest :D
Aaaaaber, je länger es dauert, umso grösser ist die Verwunderung.
Bleib' neutral, und gut ist!

BOT, dies ist leider nicht der Fall... da ich aber auch keine 30ig mehr bin, und doch auch gewisses erlebt habe ist es doch voll gelungen! Euch einmal so richtig zum Busch raus klopfen! ,-) Meine grösse und kg spielen da keine Rolle, nur dass mir doch einer ins Gesicht sagen soll dass "mein" Umbau (auch wenn das Teil von dem wir sprechen nicht mir ist) scheisse ist. Nix mit Nikname von einem Forum, sondern Face to Face... wie hier in den letzten Wochen und Tagen andere Jungs "angegriffen" wurden, wirklich subi.
Herr F., ist deine graue eine Nachbau der Staffel mit zwei Buchstaben? Stelle dies hier auch einmal so in den Raum. Denn diese Farbe wurde ja auch verwendet.

Jedwnfalls ist die PROVOKATION gelungen, baut doch selber was so geiles wie den Wüstenbobber, halt dann in Infrarot ,-)

Was willste mit dem Bikerspruch? Ist hier definitiv das falsche Forum, um solche Drohgebärden aufzufahren. Also wahre wenigstens hier die Contenance, sonst wird solches Verhalten sanktioniert....und zwar auf erwachsene Art mit einem zünftigen Rausschmiss!

Herr F., ist deine graue eine Nachbau der Staffel mit zwei Buchstaben? Stelle dies hier auch einmal so in den Raum. Denn diese Farbe wurde ja auch verwendet.

Nö, garantiert nicht. Das ist eine Eigenkreation. Die Farbe hab ich noch nichtmal selbst ausgesucht. Du darfst mir aber gerne alles unterstellen, das Netz ist ja so schön anonym.

Und für den Fall sei vorab erwähnt: es interessiert mich nicht.

Hallo

Was ist den mit Dir los? Droh und Fürcht? Wir tauschen hier Meinungen aus. Manchmal sind die halt kontrovers und wenn einer ein Bild einstellt
wird halt bunt diskutiert. Der Eine so, der Andere anders aber jeder so wie er will. Wenn einer mal Sch... sagt, dann sagt er es halt. Ist vielleicht seine Meinung .Und;)

Gruß Robert

Und wie gesagt: Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit ohne Kilogrammangabe

Hallo Robert,
:fuenfe:
Gruß
Pit

Muss jetzt wohl doch hier was klarstellen.

Eigentlich wollte ich hier nix mehr dazu schreiben, weil ich mich anfangs völlig Mißvertanden fühlte.Ich dachte, warum liest keiner meinen Beitrag richtig und was wird da alles hineininterpretiert.
Da das aber so wies Ausschaut alle so auffassen, kam mir der Gedanke, dass ich mich wohjl Mißverständlich ausgedrückt habe.

Ich zitiere hier mal was Elbe-boxer dazu geschrieben hat

So könnte man es wohlwollend betrachten.
Viel schlimmer als diesen merkwürdigen Umbau in "Rommel-Beige" finde ich auf "Wehrmacht" umgestrickte Gespanne, möglichst noch mit WH-Kennzeichen auf dem Vorderschutzblech und/oder entsprechenden kriegsverherrlichenden Symbolen.

(Originale, die es ja im entsprechenden Zustand eigentlich kaum noch geben dürfte, sind noch einmal eine andere Geschichte, da sie als eine Art Mahnmal angesehen werden können bzw. sollten.)

Wachsame Grüsse
Carsten )(-:

Genauso wollte ich das rüberbringen . Ist mir wohl gründlich danebengegangen.Mein zweiter Absatz bezog sich nicht auf die in Ebay angebotene Maschine.Das war allgemein gemeint von mir.Auch das Unwort Scheiße,zu dem Wort sehe ich, bezog sich nicht auf diesen Umbau, sondern auf die Umbauer wie Carsten sie beschrieben hat.
und wie ich ja schonmal geschrieben hatte, habe ich keinerlei Farbenzusammenhänge angeschrieben.Jeder kann seine Karre anpinseln wie er lustig ist.Muss ja nicht jedem gefallen.
Hoffe damit beruhigen sich die Gemüter wieder.

@ Alvar,
du kannst mir gerne deine Schweizer Adresse mitteilen.Ich würde dann mit einem Hänger kommen und dein armes Viechzzeug aus dem Kuhstall mitnehmen, um die Viecher von der Tierquälerrei ob der 120kg zu erlösen.
Du darft aber auch gerne zu mir kommen und meine Viecher beschimpfen und Scheiße zu dehnen sagen.

@ Alvar,
du kannst mir gerne deine Schweizer Adresse mitteilen.Ich würde dann mit einem Hänger kommen und dein armes Viechzzeug aus dem Kuhstall mitnehmen, um die Viecher von der Tierquälerrei ob der 120kg zu erlösen.
Du darft aber auch gerne zu mir kommen und meine Viecher beschimpfen und Scheiße zu dehnen sagen.

Da mußt Du aufpassen. Manche "neutrale" sind deshalb neutral weil sie
seeeehr geschäftstüchtig sind. Mal so ganz neutral mit sanften
74 kg erwähnt. "Wer hats erfunden...häääh ?"

Hallo Klaus,

mach´ Dir nicht so viele Gedanken, hier ist es nicht schwer, mißverstanden geworden sein sollen ( ist so korrekt ! ).
Der Tenor paßt schon, es wurde ausgesprochen, was sich einige denken, nur haben die wenigsten noch Lust auf das, was dann auch kam.
Gut, das Du es gesagt hast.

..... denke immer an die deutsche Eiche ..... und bleibe in Deinem Land ..... sche... drauf. ;)

Hallo Leute,

es ist immer wieder faszinierend zu beobachten welchen Verlauf hier manche Freds nehmen können. Ich hatte ja bereits bei meinem Hinweis auf unsere Vergangenheit (ich meine die kürzesten 1.000 Jahre der deutschen Geschichte) ein komisches Bauchgefühl. Vielleicht wäre ja mein zweiter Gedanke "Projekt Dessert Storm" unter dem Aspekt der "Political Correctness" der bessere gewesen?

Viele Grüße

Ewald

.... unsere freiwillige Selbstkontrolle könnte uns ja hier einen Strich ziehen lassen ..........

Zuletzt bearbeitet:
Euch allen ist schon klar dass im Ausland, wo man lesen und schreiben kann die Marke BMW durchaus das erste mal auf dem Markt aufgetreten ist so ab 1938 - 1939.

Wie könnt ihr nur die gleiche Firma unterstützen die nachweislich aktiv an der Mobilität der Truppen beteiligt war?

....ach ja jetzt ist: Ironie ist jetzt aus.

P.

Euch allen ist schon klar dass im Ausland, wo man lesen und schreiben kann die Marke BMW durchaus das erste mal auf dem Markt aufgetreten ist so ab 1938 - 1939.

Wie könnt ihr nur die gleiche Firma unterstützen die nachweislich aktiv an der Mobilität der Truppen beteiligt war?

....ach ja jetzt ist: Ironie ist jetzt aus.

P.

...und mal persönliche Wahrnehmung an:
Ich bin jetzt 38 Jahre alt. Alles was länger her ist als 38 Jahre ist für mich ein abstrakter Zeitraum. Genauso abstrakt erscheint es mir, mir um die Verwendung bestimmter Farben im Zeitraum bis 1945 Gedanken zu machen oder gar deswegen Scheuklappen aufsetzen zu müssen. Wer das tut ist nach meiner ganz persönlichen Meinung genauso ewiggestrig wie jene, die das glorifizieren. Also lassen wir es an dieser Stelle einfach gut sein mit dem Schwachsinn, hab hier echt keinen Bock, alle paar Wochen über ewiggestrigen Scheissdreck zu stolpern, egal aus welcher Richtung!

Bürschle, erzähl mir was von schweizer Toleranz:

http://www.zeit.de/2014/07/schweiz-volksabstimmung-masseneinwanderung-max-frisch

Meinetwegen kannst du auch zweimeterfuchzig sein, wenn du dein Maul aufmachen würdest, tät ich mich totlachen, Lochkäskasper.
Normalerweise neige ich nicht zu politischen Aussagen in Motorradforen, aber manche Dinge kann man einfach nicht unkommentiert lassen.

Wenn sich unsere Schweizer Nachbarn ihrer Neutralität rühmen, sei ihnen noch einmal vorgeführt, wie sich das im dunkelsten Kapitel der europäischen Geschichte für bestimmte Schutzsuchende auswirkte:

http://mobile2.tagesanzeiger.ch/articles/19695441

Gruss
Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Kommt zum Thema zurück.

Beim nächsten politischen Beitrag, der nichts mit dem Thema zum Moppeds zu tun hat wird der Fred zugemacht.

Diskutiert Stil, handwerkliche Verarbeitung, usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten