Muss jetzt wohl doch hier was klarstellen.
Eigentlich wollte ich hier nix mehr dazu schreiben, weil ich mich anfangs völlig Mißvertanden fühlte.Ich dachte, warum liest keiner meinen Beitrag richtig und was wird da alles hineininterpretiert.
Da das aber so wies Ausschaut alle so auffassen, kam mir der Gedanke, dass ich mich wohjl Mißverständlich ausgedrückt habe.
Ich zitiere hier mal was Elbe-boxer dazu geschrieben hat
So könnte man es wohlwollend betrachten.
Viel schlimmer als diesen merkwürdigen Umbau in "Rommel-Beige" finde ich auf "Wehrmacht" umgestrickte Gespanne, möglichst noch mit WH-Kennzeichen auf dem Vorderschutzblech und/oder entsprechenden kriegsverherrlichenden Symbolen.
(Originale, die es ja im entsprechenden Zustand eigentlich kaum noch geben dürfte, sind noch einmal eine andere Geschichte, da sie als eine Art Mahnmal angesehen werden können bzw. sollten.)
Wachsame Grüsse
Carsten
Genauso wollte ich das rüberbringen . Ist mir wohl gründlich danebengegangen.Mein zweiter Absatz bezog sich nicht auf die in Ebay angebotene Maschine.Das war allgemein gemeint von mir.Auch das Unwort Scheiße,zu dem Wort sehe ich, bezog sich nicht auf diesen Umbau, sondern auf die Umbauer wie Carsten sie beschrieben hat.
und wie ich ja schonmal geschrieben hatte, habe ich keinerlei Farbenzusammenhänge angeschrieben.Jeder kann seine Karre anpinseln wie er lustig ist.Muss ja nicht jedem gefallen.
Hoffe damit beruhigen sich die Gemüter wieder.
@ Alvar,
du kannst mir gerne deine Schweizer Adresse mitteilen.Ich würde dann mit einem Hänger kommen und dein armes Viechzzeug aus dem Kuhstall mitnehmen, um die Viecher von der Tierquälerrei ob der 120kg zu erlösen.
Du darft aber auch gerne zu mir kommen und meine Viecher beschimpfen und Scheiße zu dehnen sagen.