Zweiter Schrauberkurs in Minden

Tach Mädels
ich würde ja gerne das Kipphebelaxialspiel einstellen, wenn mir jemand dabei helfen könnte.Die unterschiedlich dicken Scheiben zum ausdistanzieren würde ich dann noch besorgen.
Wie sieht das aus mit der Hinfahrt? Kommt jemand ganz grob aus Richtung Dortmund / Münster ?
Vielleicht kann ich mich ja noch irgendwo anschließen !
freuwiediesaudrauf
kaelbchen

Original von Kaelbchen
Tach Mädels
ich würde ja gerne das Kipphebelaxialspiel einstellen, wenn mir jemand dabei helfen könnte.Die unterschiedlich dicken Scheiben zum ausdistanzieren würde ich dann noch besorgen.
Wie sieht das aus mit der Hinfahrt? Kommt jemand ganz grob aus Richtung Dortmund / Münster ?
Vielleicht kann ich mich ja noch irgendwo anschließen !
freuwiediesaudrauf
kaelbchen
Schau mal hier Kipphebel -> enormes axialspiel mit der Zwinge geht es recht gut mit den Scheiben habe ich noch nicht probiert aber helfen warum nicht
Gruß Georg

Hallo Kaelbchen, ich komme zwar nicht aus Dortmund, aber noch von ca. 50 km weiter unten. Wenn Du willst, können wir gern zusammen fahren. Das erste Mal bin ich ja komplett Autobahn gefahren, war aber viel zu früh da und habe Volker fast aus dem "Bett" geschmissen. Deshalb würde ich diesmal gern komplett Landstrasse fahren, ist gleich an Kilometer, man könnte sich so etwa Werl/Soest/Lippstadt/Verl treffen???
Gruß pelle

Hallo Schrauberkursteilnehmer,

ich habe heute das Ultraschallgerät bestellt, ich denke, das ich das Gerät am Donnerstag erhalten werde, ich freue mich schon, das Teil auszuprobieren!

2 Schrauberkurs Minden

Hallo!
Ich glaube ich bin der einzigste Teilnehmer,der keine Adresse hat wo denn nun der 2 Schrauberkurs stattfinded und um wieviel Uhr ist Treffen.

RE: 2 Schrauberkurs Minden

Original von bmw kalle
Hallo!
Ich glaube ich bin der einzigste Teilnehmer,der keine Adresse hat wo denn nun der 2 Schrauberkurs stattfinded und um wieviel Uhr ist Treffen.

Das war doch der Laden mit den Wasserbetten? Olli steht auch in der Mitglieder-Karte.

Falls sich kurzfristig jemand am zersägen der Hotelbetten beteiligen möchte - ich würde das auch nicht so eng sehen. Vorausgesetzt, ich erwische eins von den Doppelzimmern, natürlich.

Erik

Original von bmw kalle
Hallo!

Nixda. Ich weiß genauso nix. Ist aber ja noch Zeit bis dahin...

Muß noch ein paar Punkte abhaken:

-20 Ultraschall-Euro: Bring ich mit. Die Vergaser reich ich nach. Wahrscheinlich schon 10-15 Jahren.
-Hilfsheber: Brauchen wir den oder gibts die Bühne?
-Heimat-Bierkiste (Kölsch): Wollt ihr die oder wäre was anderes genehm?
-Synchrontester: Ich bring mal meine Version mit.

-Noch was? :nixw:

Original von Kuhhirt
Original von bmw kalle
Hallo!

Nixda. Ich weiß genauso nix. Ist aber ja noch Zeit bis dahin...

Muß noch ein paar Punkte abhaken:

-20 Ultraschall-Euro: Bring ich mit. Die Vergaser reich ich nach. Wahrscheinlich schon 10-15 Jahren.
-Hilfsheber: Brauchen wir den oder gibts die Bühne?
-Heimat-Bierkiste (Kölsch): Wollt ihr die oder wäre was anderes genehm?
-Synchrontester: Ich bring mal meine Version mit.

-Noch was? :nixw:

Wegen der Adresse gibts ne Pe-En! Uhrzeit 15 Uhr

Wenn wer Werkzeug mitbringen will, gern! Den Heber bring mal mit!
Ne Bierkiste ist immer gern gesehen, denke ich!
Nen Syncrotester habe ich zwar auch, aber ein zweiter kann sicher nicht schaden!
Die Bühne würde ich gern von Race Trac holen, wenn er sie denn rausrückt!?

Ich kenn Kölsch bis jetzt nur ausm Brauhaus und da in Gläsern - solange ich mich erinnern kann, wars supersüffig... Allerdings immer aus den richtigen Gläsern! Bring mal mit! :D

Bis zum übernächsten Wochenende ist nicht mehr lange hin, deshalb möchte ich mal anregen, das jeder seine Öle, Filter und Dichtungen, schon mal besorgt. Bitte auch an die Versager Dichtsätze denken und an all die anderen Kleinigkeiten die mann eventuell so braucht, mit nen paar Schrauben kann ich ggfs. aushelfen!

Gruß Volker

PS. schreibt doch mal, was ihr alles so machen wollt!

Hallo, mit dem was ich mache bin ich noch nicht so sicher. Die Vergaser wären nicht schlecht da habe ich auch einen Dichtsatz vorrätig. Muß aber nicht sein, ie hat emand geschrieben: was funktioniert.... Wenn aber einer vor hat sein Getriebe auszubauen, helfe ich auch gern, habe ich ja erst hinter mir. Wie gesagt, da ich keine dringenden Arbeiten habe hätte ich zur Not meinem Pltz jemanden abgetreten der es dringend braucht aber nun habe ich ja schon das Hotel gebucht...
Gruß pelle

Ich werd mal wieder bei die Vergaser beigehn (Diesmal R 100 RS). Aber diesmal muß der Kram auch danach noch wieder angebaut, eingestellt und ordentlich synchronisiert werden. Sind ja einige Kundige da, wie ich das so gelesen habe... Nicht, das ich die Kiste nachhause schieben muß!

Bei mir ist irgend ein Elektrikwurm drin Heizgriffe Steckdosen da tut sich nichts und von dieser Sorte Würmer habe ich keine Ahnung :nixw: Da brauche ich Hilfe und sonst mach ich mir keine Sorgen 15,00 Treff 16,30 Party A%! was will Mann mehr :pfeif:
Gruß Georg

Tach Pelle
Können gerne zusammen fahren.Wenn Du magst kannst Du auch gerne zu mir kommen, denn von Soest aus ist es nicht mehr weit nach Ahlen zu mir. Ich wohne in Dolberg ganz nahe an der A2.Ich schreibe Dir eine PN mit meiner Adresse usw .
Wenn es Dir lieber ist , komme ich aber auch nach Soest oder Werl.
Wann geht das denn überhaupt los ? Uhrzeit =?

Freuwiediesaudrauf!!!!!!!
kaelbchen

Original von georg.walker
Bei mir ist irgend ein Elektrikwurm drin Heizgriffe Steckdosen da tut sich nichts und von dieser Sorte Würmer habe ich keine Ahnung :nixw: Da brauche ich Hilfe und sonst mach ich mir keine Sorgen 15,00 Treff 16,30 Party A%! was will Mann mehr :pfeif:
Gruß Georg

Und dazwischen wird geschraubt! :oberl:

Ich bring noch ein Meßgerät mit. Hat jemand einen gültigen Schaltplan von Georg? :schock:

Ich bring ein 5-Gang-Getriebe zum Öffnen mit und Senf zum überall dazugeben. Sonst hab ich nix konkretes.:---)

Original von Olio
Ich kenn Kölsch bis jetzt nur ausm Brauhaus und da in Gläsern - solange ich mich erinnern kann, wars supersüffig... Allerdings immer aus den richtigen Gläsern! Bring mal mit! :D

Jou, gemacht! An den Gläsern solls auch nicht liegen, aber frisch gezapft ist natürlich anders.

Hallo zusammen,

ich wollte meine Vergaser überholen, Dichtsatz habe ich bei Siebenrock incl. Membran bestellt. - Die "Alte Dame" ( R100RS )säuft wie ein Loch, apropo Saufen, Kölsch wäre nach langer Zeit mal wieder nett :yeah:!

Ansonsten steht Ölwechsel und Ventiele einstellen an.

Was wird denn nun aus der Osnabrücker Fahrgemeinschaft...?

Gruß
Andreas

Original von szeikha
Hallo zusammen,

ich wollte meine Vergaser überholen, Dichtsatz habe ich bei Siebenrock incl. Membran bestellt. - Die "Alte Dame" ( R100RS )säuft wie ein Loch, apropo Saufen, Kölsch wäre nach langer Zeit mal wieder nett :yeah:!

Ansonsten steht Ölwechsel und Ventiele einstellen an.

Was wird denn nun aus der Osnabrücker Fahrgemeinschaft...?

Gruß
Andreas

Fahrgemeinschaft: Verabreden wir dann in Ruhe. Ich hab gerade voll keinen Überblick.:nixw:

2 Schrauberkurs Minden

Hallo!
Vergaser überholen und wie man die Dinger einstellt ist mein anliegen.

Gruß Karl-Heinz

Original von Kuhhirt
Gruß Georg

Und dazwischen wird geschraubt! :oberl:

Ich bring noch ein Meßgerät mit. Hat jemand einen gültigen Schaltplan von Georg? :schock:

Ich bring ein 5-Gang-Getriebe zum Öffnen mit und Senf zum überall dazugeben. Sonst hab ich nix konkretes.:---)

Schaltplan bringe ich mit
Fahrgemeinschaft sicher Uhrzeit na 10 oder 11 in einer Stunde sind wir am Hotel einscheken und Dann ne Runde drehen war noch nicht in der Gegend was haltet ihr davon
Gruß Georg

Gruß Georg

Hallo Georg,
Wolltes Du wirklich "Heizgriffe" schreiben?
Hast Du etwa für jeden Vergaser einen, oder hast Du Dich nur verschrieben? :D

Das Ultraschallgerät und die Reinigungsflüssigkeit ist geliefert!

Nu könnwer Versager reinigen, bis der Arzt kommt :D

Gruß Volker

Original von h2ovolli
Gruß Georg

Hallo Georg,
Wolltes Du wirklich "Heizgriffe" schreiben?
Hast Du etwa für jeden Vergaser einen, oder hast Du Dich nur verschrieben? :D

Mensch der Wurm ist drin und der kommt raus und Dann ab in die Weser oder Kanal wenn du ihn mit reinigen erwischen kannst auch gut :lautlachen1: und Dumm sabbeln kann ich auch sehr gut werdet ihr noch merken manchmal mache ich nichts anderes ::-))
Gruß Georg :bier:

...
Fahrgemeinschaft sicher Uhrzeit na 10 oder 11 in einer Stunde sind wir am Hotel einscheken und Dann ne Runde drehen war noch nicht in der Gegend was haltet ihr davon
Gruß Georg

So, los jetzt! Wer kommt ungefähr an Osnabrück vorbei und möchte nicht einsam unterwegs verloren gehen? 11 Uhr bei Georg würde mir passen. Halbzwölf auch. Bevorzugt nicht Autobahn!

Verabreden wir das hier oder eröffnen wir einen neuen Fred: "Zweiter Schrauberkurs in Minden - Der Weg"? :nixw:

Die Mitfahrer mögen sich äußern! ::-))

Hallo,

um 11:00 Uhr bei Georg ist ok, sollten wir jetzt schon mal als abgemacht betrachten, -freu mich drauf...!

Gruß
Andreas

Zurück
Oben Unten