Zweiter Schrauberkurs in Minden

Original von pelle136
Hallo Volker, wie es aussieht, wird Deine Garage wohl doch zu klein sein oder?
Sonst kaufste ebend noch ein Vorzelt, habe ich schon auf Märkten in Werdohl gesehen. Präsentation Wasserbetten im Zelt!
Gruß pelle

Nix da, 15 Mann/Frau haben da locker Platz, Du bist nur verwöhnt, vom 1.ten Schrauberkurs, wo wir zu viert waren, das hättste mal bei Race-Trac sehen sollen 10 Mann/Frau auf nem 1/3 Fläche, selbst die hatten alle Platz! :oberl:

Morgen kümmer ich mich mal darum, wer wann kommen will und kann, wenns zuviele für ein We werden, machen wir halt zwei, oder so :D

Das hört sich doch sehr gut an.

Interesse hätte ich schon, bloss den Ausritt ins WBL am Sonntag könnte ich nur mitmachen, wenn ich mir den Montag freihalte.

Mal gucken, was geht ;)

Hallo!
Ich würde auch gerne am Schrauberkurs teilnehmen,wenn noch ein Plätzchen frei ist und der Termin passt.

Guß aus der Südheide

Also:!?"

Den Termin legen wir mal auf das 3.te April Wochenende fest! Das ist der 18. u. 19.04.09

Intresse haben bekundet:

Brainstorm79 :gfreu:

Yves Laufer

Boxerhasis :gfreu:

Pelle136 :gfreu:

Kuhhirt :nixw:

Race-Trak (den brauchen wir eh fürs Getriebe) :gfreu:

CSR100RT :gfreu:

Jogi

LausbubNRW63 :gfreu:

Ralfichek

Georg.Walker :gfreu:

Olio :gfreu:

Kaelbchen :gfreu:

Giorgio

Udo :nixw:

BMW Kalle :gfreu:

Gondolf :nixw:
So jetzt bitte anmelden!

Hallo, ich bin dabei, allerdings nicht mit dem Auto. Ich gehe aber davon aus, das es am 18.04. nicht mehr schneit
gruß pelle

Ich bin vorbehaltlich dabei. Mit Getriebe. Ist hier noch nicht ganz klar zu regeln. Sobald ichs weiß, sach ich Bescheid! :wink1:

Ich kann mich heute noch nicht festlegen, werde es aber immer im Auge behalten ;)

Hi Volker & alle zusammen!
Termin ist ok, freue mich und melde mich hiermit an.... Die Hotelübernachtungen sollte man diesmal am besten gemeinsam organisieren, damit keiner mehr einsam die Minibar plündern muß! Kann ich gerne übernehmen, wenn die TN-Liste steht.
Gruß aus Celle,
Oliver

Hallo Oliver,

da ich dich gerade hier online erwische...
Gehört zwar nicht hierher: ich habe noch keine Meldung von dir wegen der Sensoren. :D

Moinsen,
ich wäre gern dabei..termin ist tutti....kennts sich denn jemand mit dem 4-gang getriebe richtig aus oder soll ich es zuhause lassen? ?(

hallo geh mal davon aus das ich auch komme bis denke mal es klappt an dem termin bei der weserbergland ausfahrt bin ich auf jedenfall dabei auch bei schnee (macht mit dem gespann dann noch mehr spass :aetsch:)
dieter

HALLO VOLKER,

ist da noch ein Plätzchen frei in deiner Garage? Mich interssierte ebenfalls der Anfängerkrams, wie Ventile, synkronisieren, Zündung und Co....!

Gruß
Andreas

Moin Andreas,

Ich habe im Moment nicht so im Ölauge, wieviele sich schon angemeldet haben, so bei 15 Teilnehmern wollt ich den Sack zumachen.Aber ich glaub schon, das das klappt!
Ich setz mich die Tage mal dran und zähle mal zusammen, oder nimmt mir das einer freundlicherweise ab, verdient hätt ichs mir ja, und stellt mal die aktuellen Teilnehmer zusammen, manchmal hat man einfach keine Lust dazu!

Aber zur abendlichen Party kann noch der ein oder andere mehr kommen, so ab 20.30 Uhr, da geb ich nen ordendliches Fass :bier: aus, anlässlich der Geburt meiner Tochter.

Oh ich freu mich da schon ganz doll, wird ein schönes Wochenende :sabber:

Original von h2ovolli
Ich setz mich die Tage mal dran und zähle mal zusammen, oder nimmt mir das einer freundlicherweise ab, verdient hätt ichs mir ja, und stellt mal die aktuellen Teilnehmer zusammen, manchmal hat man einfach keine Lust dazu!
Da ich grad eh unnütz rumsitze, fasse ich das mal im Eingangsposting zusammen ;)

Original von Hofe
Original von h2ovolli
Da ich grad eh unnütz rumsitze, fasse ich das mal im Eingangsposting zusammen ;)

Dank an Darth Vader. :fuenfe:

Ist erledigt, jetzt musst Du nur noch aktualisieren, wenn sich was ändert.

Guten Morgen Volker!

"Na, wie war die Nacht? Oft aufgestanden und Fläschen gegeben oder Windeln gewechselt!?!" ))): Braver Papa!!!

Wir werden am 18.04.09 irgendwann nachmittags von der Nordsee zurück kommen, so dass ich leider mein geballtes "Nichtwissen" zum Schrauberkurs nicht beitragen kann.

Ich würde aber gerne Abends ein paar Bierchen mittrinken, um Euch auch mal kennen zulernen. Ggf. kann ich meine Simone und meinen Sohnemann auch überzeugen mit zukommen. Dann könnten wir auch kurz über die geplante Ausfahrt am Sonntag sprechen. Ich will Euch ja nicht aufhalten mit meiner alten Q, so dass wir uns vielleicht irgendwo treffen könnten.

Deine Adresse wirst Du ja sicherlich noch bekannt geben.

Schönes Wochenende!!
Yves

Hallo, ich melde dann auch mal verstärktes Interesse an. Wenn mich die Kunden an dem Wochenende in Ruhe lassen und ich mein Elektrikpuzzle mit dem funktionslosen Starterschalter bis dahin gelöst habe, sollte wenigstens ein Tagesbesuch klappen.

Vergaser wäre ein spannendes Thema.

Bis dahin!

Erik

EDIT: Nachdem die alte Dame wieder läuft - Dank an manzkem für das Foto der Kontaktplatte, es war eine Löttelle am Startknopf)- möchte ich mein Interesse von "verstärkt" auf "verbindlich" hochstufen.

Zurück
Oben Unten