Original von georg.walker
Es war nur zum locker machen Volker(klein er Vorgeschmack) nehme mir ein Zimmer außer es gibt am Abend Tee Dann fahr ich nach Haus
Gruß Georg
Was ist Tee?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von georg.walker
Es war nur zum locker machen Volker(klein er Vorgeschmack) nehme mir ein Zimmer außer es gibt am Abend Tee Dann fahr ich nach Haus
Gruß Georg
Original von boxerhasis
Original von hubi
Ich dachte, Ihr wollt Schrauben und nicht Grillen!Original von boxerhasis
Schon klar Volker, da will ich mal Kohlen besorgen und etwas Fett.![]()
Hubi, wir machen das hier beides zugleich!!![]()
Original von pelle136
Hallo Volker, wie es aussieht, wird Deine Garage wohl doch zu klein sein oder?
Sonst kaufste ebend noch ein Vorzelt, habe ich schon auf Märkten in Werdohl gesehen. Präsentation Wasserbetten im Zelt!
Gruß pelle
Da ich grad eh unnütz rumsitze, fasse ich das mal im Eingangsposting zusammenOriginal von h2ovolli
Ich setz mich die Tage mal dran und zähle mal zusammen, oder nimmt mir das einer freundlicherweise ab, verdient hätt ichs mir ja, und stellt mal die aktuellen Teilnehmer zusammen, manchmal hat man einfach keine Lust dazu!
Original von Hofe
Da ich grad eh unnütz rumsitze, fasse ich das mal im Eingangsposting zusammenOriginal von h2ovolli
Ich setz mich die Tage mal dran und zähle mal zusammen, oder nimmt mir das einer freundlicherweise ab, verdient hätt ichs mir ja, und stellt mal die aktuellen Teilnehmer zusammen, manchmal hat man einfach keine Lust dazu!![]()
Original von h2ovolli
... anlässlich der Geburt meiner Tochter...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen