Zweiter Schrauberkurs in Minden

Hallo Volker da es ja keinen Tee auf deiner Party gibt würde Ich gerne in der Nähe übernachten kannst du mir ein paar Adressen empfehlen
p's. Pelle soll doch letzt es mal so gut geschlafen haben :D

Gruß Georg

Also ein bestimmt ordentliches Hotel ist sicher das Parkhotel, das ist erst seit ein paar Wochen in neuer Hand, es wird von einem bekannten Mindener Gastronomen geführt, ich denke da geht nix schief und ist auch noch die nächstmögliche Adresse.

Parkhotel
Marienstraße 108
32425 Minden
Tel. 0571/94580

Hotel Exquisit (etwas weiter aber auch gut)
in den Bärenkämpen 2a
32425 Minden
Tel. 0571/946060

Hotel zur Stemmer Post (auch dicht dabei, sicher gut)
Stemmer Landstraße 152
32425 Minden
Tel. 0571/6460880

Victoria Hotel (für den gediegenen Geschmack *****, mitten in der Stadt)
Markt 11
32427 Minden
Tel. 0571/9731010

Stadthotel Kronprinz-Garni (sicher auch gut)
Friedrich-Wilhelm-Str. 1-3
32423 Minden
Tel. 0571/934080

es gibt natürlich noch andere Häuser, aber die sind am nächsten dran und auch ordentlich und auch preislich OK, beim Vici wär ich da vorsichtig, aber es soll bei Nachfragen schon mal richtige "Dumpingpreise" gegeben haben, aber sicher etwas teurer als der "Rest", dafür aber 5-Sterne, naja sagen wir mal vier Echte!

Gruß Volker

PS. Finger weg vom Wappenkrug, das ist die Bude, wo Pelle letztens auf mein Geheiß genächtigt hat, soll früher mal einfach aber ganz gut gewesen sein, heute wohl nicht mal mehr einfach!

Hotel zur Stemmer Post (auch dicht dabei, sicher gut)
Stemmer Landstraße 152
32425 Minden
Tel. 0571/6460880

ja das past
Danke
gruß Georg

He Jungs,
sollten wir das nicht mal gemeinsam buchen? Ich meine wegen des gemeinsamen Frühstücks, bzw. der günstigen Tarife im Sammeltaxi, bzw. der Gruppendynamik beim checken der Minibars, bzw.... :D
Also wer will überhaupt im Hotel übernachten? Dann legen wir eins fest und geben ne Gruppenbuchung ab. Könnte ja evt. sogar noch was im Preis bringen.

Ich schonmal 1 ÜN im Hotel

Gruß, Oliver

Ok, ich sammel dann mal hier die Übernachtungswünsche bis 30.4. Dann mache ich mich auf die Hotelpirsch, wobei ich das zum Volker nächstgelegene bevorzugen würde. (Bloß nicht das, wo Pelle beim letzten Mal nächtigte...). Stemmer Post liegt bei 41 € habe ich gesehen. Dürfte für alle ok sein, oder?
Gruß, Oliver

Original von Olio
He Jungs,
sollten wir das nicht mal gemeinsam buchen? Ich meine wegen des gemeinsamen Frühstücks, bzw. der günstigen Tarife im Sammeltaxi, bzw. der Gruppendynamik beim checken der Minibars, bzw.... :D
Also wer will überhaupt im Hotel übernachten? Dann legen wir eins fest und geben ne Gruppenbuchung ab. Könnte ja evt. sogar noch was im Preis bringen.

Ich schonmal 1 ÜN im Hotel

Gruß, Oliver

Ich bin dabei solten aber nicht zu lange warten

Gruß Georg

So, verehrte Mitwerkstattaufdenkopfsteller,
ich habe jetzt mal 10 Einzelzimmer in der Stemmer Post reserviert. Bis Donnerstag muß ich die endgültige Buchung abgeben. Also gebt mal Eure Meldungen ab. Die Zimmer sind teilweise auch als DZ eingerichtet. Sollten es also mehr werden, muß man sehen, ob noch EZ da sind oder evt. DZ belegt werden müßten. Mir wäre das Schnurz, da ich eh am lautesten schnarche... :D

Bis jetzt nehme ich als fest gebucht:
Georg alias georg.walker
Carsten alias CSR100RT
Erik alias Unfused
Thomas alias Kälbchen
Günter alias Kuhhirt
Jonny alias Brainstorm79
Andreas alias Szeikha
meine Wenigkeit

Gruß Oliver

Tach Olio
Ich würde auch gerne im Hotel übernachten. Bitte ein Bett für mich reservieren. Danke!
MfG
Thomas alias Kaelbchen

So, alles klar. :applaus: Ich komme auch, wenn noch Platz ist.
Sollte das so sein, möchte ich auch ein gebuchtes Bett im Gemeinschaftshotel. )(-:

@dieter race-track: Hast du denn Nerv auf Getriebezerlegung und Einweisung oder soll ichs lieber zu Hause lassen?

Ich freu mich schon!

Also an Bad Essen und Osnabrück ((Köln)) ;) komme ich ja auch vorbei !

Wahrscheinlich nehmen wir dann aber eine schöne Route nach Minden und nicht die wundervolle A30 ?

Gruss
Carsten

Ker, dann muss ich ja wieder die Sturmhaube aufsetzen für die Kamera :aetsch: in Bad Oeynhausen.

A30 ist schon OK

Ich denke man wird sich kurz vorher per PN abstimmen ?

Gruss Carsten

Original von Race-Track
hotel??????nee das ist nichts für mich wenn dann im zelt :pfeif:
dieter

Ja, wo du das so sachst... Ich hab gerade ernsthaft überlegt. :rolleyes: Aber für eine Nacht das ganze Gerödel hantieren?
Nee, ich nehm Hotel bitte!::-))

Aber, Dieter, wat is denn mit Getriebe? Mitbringen oder lieber nicht? :nixw:

Original von CSR100RT
Ker, dann muss ich ja wieder die Sturmhaube aufsetzen für die Kamera :aetsch: in Bad Oeynhausen.

A30 ist schon OK

Ich denke man wird sich kurz vorher per PN abstimmen ?

Gruss Carsten

Wie jetzt? Schöne Strecke? A 30? Ich bin verworren ?(

Hallo zusammen,

wenn jetzt definitiv ein Schrauberplätzchen für mich und meine "Alte Dame" frei ist, würde ich auch gern ein Zimmer reservieren.
An einer gemeinsamen Anreise (bitte nicht A30) bin ich ebenfalls interessiert. Ich komme aus Ostercappeln, Bad Essen als Treffpunkt wäre also ein Katzensprung!
Also wenn von Volker das OK zur Teilnahme kommt, dann die Bitte an Oliver mich in seiner Zimmerliste einzutragen!

Netten Gruß
Andreas

Original von szeikha
Hallo zusammen,

wenn jetzt definitiv ein Schrauberplätzchen für mich und meine "Alte Dame" frei ist, würde ich auch gern ein Zimmer reservieren.
An einer gemeinsamen Anreise (bitte nicht A30) bin ich ebenfalls interessiert. Ich komme aus Ostercappeln, Bad Essen als Treffpunkt wäre also ein Katzensprung!
Also wenn von Volker das OK zur Teilnahme kommt, dann die Bitte an Oliver mich in seiner Zimmerliste einzutragen!

Netten Gruß
Andreas

Wennste ins Eingangsposting schaust, siehst du dich an Pos. 13, ich hoffe, Du bist nicht so abergläubich wie ich :D
Das mit dem Hotel soll Oliver mal machen oder wer will, da halt ich mich mal raus, aber wenn Fragen sind natürlich gern!

Kann einer ne Hebebühne organisieren? ich wollt ja noch eine kaufen, aber der Kollege meldet sich nicht, schaut wohl nicht in seine PNs, wär ganz schön, dann ists halt schöner zu schrauben, für uns ältere Herren!

Hallo Volker,
ich werde mich bis Montag 30.03. definitiv entscheiden. Bin noch am überlegen, ob ich "meinen Platz" nicht zur Verfügung stelle. Da ich dieses Jahr schon einen 1 Ter in meine Q investiert habe, werde ich das mit den Köpfen auf den nächsten Winter verschieben und der Rest ist nun so gut wie neu. Wenn ich doch dabei sein sollte, kann ich natürlich gern bei einem größerem Projekt mit schrauben, hatte meine Q ja nun auch fast auseinander. Aber es sind ja recht viele Anmeldungen da und ich will da auch keinem den Platz streitig machen der vieleicht ein richtiges Problem hat.
Gruß pelle

Zurück
Oben Unten