Zweiter Schrauberkurs in Minden

Auch von mir ein ganz herzliches Danke für alles. Das war mal wieder richtig schön! Zwar keinen Schraubenzieher angefasst, aber dafür meine Technik im Zapfen deutlich verbessert! :sabbel: Hat viel Spaß gemacht. :bier: :saecke:. Schön, mal wieder ein paar von Euch kennengelernt zu haben. Ich hoffe, :wieder: und dann klappts auch mit Pelle...
Gruß aus Celle,
Oliver

Hallo, irgendwie macht macht mich die Sache ganz schön X(, ich habe mich schon geärgert das ich nicht einfach mit dem Mietwagen hoch gefahren bin...
Gruß pelle

Du hättest die kaputte Karre gleich vom ADAC nach Minden bringen lassen sollen! Da war ja genug Fachwissen versammelt. ))):

Original von Ralf45
Hallo Volker
ich war zwar nicht sehr lange da, aber fands echt riesig mit so vielen netten Leuten!
Hab mir schonmal erlaubt, die ersten Bilder in die Galerie einzustellen. ::-))
Bis demnächst mal
Gruß
Ralf aus Garbsen

Schöne Bilder! :applaus:

Ja, war wirklich ein schöner Samstag Nachmittag/Abend. Viele nette Leute beisammen! Dank an Volker auch für die wahnsinns-Musik-Vorführung (die Probefahrt) - ein Ohrenschmaus.

Bin auch gut zu Hause angekommen, dank RS-Verkleidung und Autobahn war es ja nicht so weit bis Bad Münder. Und die Kälte bleibt "draußen".

Geputzt habe ich noch nicht wieder :cool:

Hoffentlich trifft man sich mal - ich werde jedenfalls fleißig im Forum weiter mitlesen.

Grüße an Alle!
Thomas

@ Pelle

Zimmer ist sofort storniert worden, ich gehe nicht davon aus, das Du eine Rechnung/Mahnung bekommst! Ich hoffe den Bock kriegst Du bald wieder in Schuss! Schade das Du nicht dabei sein konntest. Das nächste Mal bist Du wieder dabei!

Gruß Vollker

So...war bis eben noch inner garage den wust bissl zusammenräumen... ja, vielen lieben dank nochmal an alle beteiligten und natürlich großes lob an die orga-crew...war alles bestens und leckerstens :respekt: ebenfalls die location und vorhandenes werchzeug zeugt von professionalität... bilder werde ich noch veröffentlichen...sind ja so ca. 50 :&&&:
:wieder: :saecke:

Auch von mir nochmal Danke für die Tips und die aufgebrachte Geduld.

Beim nächsten mal werd ich mich dem Ventilspiel-Kontrolltprojekt anschließen.

War alles toll und spannend :respekt:

Erik

Hallo, klar melde ich mich zum nächsten wieder an, hoffe ja doch, dass ich die Msch. jemals vernünftig ans laufen bekomme
Gruß pelle

Hallo zusammen,
war ja leider nur kurz da. Hat mir aber sehr gut gefallen. Die gleiche nette Art wie im Forum. Ich glaube mit euch kann man sich sehr gut vor ein Motorrad setzen und den ganzen Abend "Blech" reden. :sabbel:
Schöööön.
Beim nächsten Mal bin ich richtg dabei!!! :fuenfe:
Schöne Grüße
Sebastian

Original von h2ovolli
@ Alle

:hurra:

Es war ja noch nicht wirklich zu erfahren, was ihr getrieben habt außer :bier: & :kue:.
Aber ich lese, dass alle ihren Spaß hatten und der Organisator seinen Job mit Unterstützung der besseren Hälfte
wohl bravourös erledigt hat. :fuenfe:

Jooooo,

ihr könnt die Bilder die ich gemacht habe ab sofort hier ansehen... sollte jemand nicht wollen das er zu sehen ist, bitte kurze pn an mich. Hoffe es gefällt. ::-))

....das meiste ist hier bereits gesagt, .....- es war nett euch kennen zu lernen, einfach ein netter haufen...!

Gruß
andreas

Kommt da denn noch eine vollständige und korrekte Berichterstattung vom Organisator?

Oder habt ihr etwa nur :hurra: ?

Original von manzkem
Original von Luggi
Kommt da denn noch eine vollständige und korrekte Berichterstattung vom Organisator?

Oder habt ihr etwa nur :hurra: ?

War ja auch mein Verdacht. Die haben ein paar Fotos gestellt und der Rest war :coool: :bier:

Ihr habt ja so recht! Wir haben neben :hurra: auch noch :bier: und :kue: der ein oder andere hat noch den :oberl: gemimt daraufhin gabs dann meistens :O der Rest stand dann drumzu und hat sich zu :bier: und :kue: :lautlach: Alles klar?

:---) :---) :---)

Also bei den Werkstatttreffen in Barmstedt und Nienborstel kriegt man wenigstens keine schmutzigen Finger.:aetsch:

Und gefahn wird auch noch.:hurra:

Ich sehe, ihr habt tatsächlich was geschafft. :D
Was für den Nicht-Teilnehmer schwierig ist, ist die Zuordnung der Gesichter zu Namen.
Sicher erkannt habe ich den Volker, den Kai, den Oliver, den Günter.
Ich glaube zu erkennen den Jonny und den Dieter.
Aber wer ist dieser Herr? :D

Ich habe im Job früher mal eine Tafel im Betrieb gehabt, auf der jeder Mitarbeiter mit Bild und Namen
zu sehen war; war sehr hilfreich. ;)
Im Ernst: Wer bist du?

Moin Moin,

" ker " dat war doch wie früher mit den 50er Mopeds
(nur hatten wir damals weder Zapfanlage, Kaffeemaschine, Ultraschallgerät, richtiges Werkzeug, ... ;)

Schade dass es für mich am Sonntag zu spät für die Tour wurde, müssen wir dringend nachholen !

Viele Grüsse
Carsten

Original von manzkem
Ich sehe, ihr habt tatsächlich was geschafft. :D
Was für den Nicht-Teilnehmer schwierig ist, ist die Zuordnung der Gesichter zu Namen.
Sicher erkannt habe ich den Volker, den Kai, den Oliver, den Günter.
Ich glaube zu erkennen den Jonny und den Dieter.
Aber wer ist dieser Herr? :D

Ich habe im Job früher mal eine Tafel im Betrieb gehabt, auf der jeder Mitarbeiter mit Bild und Namen
zu sehen war; war sehr hilfreich. ;)
Im Ernst: Wer bist du?

Der größere Herr mit den Kupferblonden Haaren und dem freundlichen Lachen ist Max, mein Sohn!
Der Herr mit Bart an der aufgehängten RS, der sich an Bing Vergasern zu schaffen macht, ist Andreas alias Szeikha!

Zurück
Oben Unten