desertracer
Aktiv
Faszinierend, dass die Teile dennoch ihren Dienst machen.
Hans
Ist doch wie bei uns Männern:
die inneren Werte zählen

Faszinierend, dass die Teile dennoch ihren Dienst machen.
Hans
Ist doch wie bei uns Männern:
die inneren Werte zählen![]()
Andreas, was mischst du dich hier ein?
Ich denke dein Schwerpunkt liegt auf der Kurbelgehäuseentlüftung, also Flüssigexkremente und nicht HNO
Frohes Neues noch &
Hi Martin, Dir auch noch n gutes Neues !
Genau genommen bin ich als "Human-Klempner" dafür zuständig, daß die oben eingefüllte Flüssigkeit das System auch entsprechend verlässt.
Die Nähe zur Spritver und -entsorgung ist also nicht von der Hand zu weisen
Auch nicht die Sache mit der Sauberkeit![]()
Die haste aber vor dem Versenden grob gereinigt. Oder. Ist ja sonst Sondermülltransport. . .
Stephan
Das hoffe ich ja auch nochHab mich noch nicht getraut, das Päckchen zu öffnen
Hatte mit Bremsenreiniger und wenig Erfolg versucht, das Gröbste wegzukriegen ...
Hi. Habe noch eine Frage:
Ich konnte verchromte Motorschutzbügel erstehen. Kann ich die einfach schwarz pulverbeschichten lassen?
Wird da angestrahlt oder müsste entchromt werden?
Danke. Dirk
Hi. Habe noch eine Frage:
Ich konnte verchromte Motorschutzbügel erstehen. Kann ich die einfach schwarz pulverbeschichten lassen?
Wird da angestrahlt oder müsste entchromt werden? ...
Servus Dirk,Ich habe die originale Lampenverkleidung besorgt und aufgehübscht ... erst gefiel es mir gar nicht so gut aber man schaut sich rein. Jetzt finde ich es schon besser.
...
Anhang anzeigen 224630
Servus Dirk,
schaut doch schon ganz manierlich aus.
Mach' mal einen Optikcheck mit dem hohen Kotflügel.
p.s.: Was ist denn um alles in der Welt mit den Vergasern passiert?![]()
Hi Dirk, kannst du bitte mal messen, wie tief der Scheinwerfer hinter der Vorderkannte (seitl. Kante) der Frontmaske sitzt? Das Masz in Scheinwerfermitte genügt mir!
Danke
Ralf
gefällt mir gut, was du da treibst.
Ich finde das Serienheck mit Einzelsitz hübscher. Für eins von Gletter o.ä. konnte ich mich noch nicht durchringen.
Am Ar... ist alles, was BMW in der Zeit abgeliefert hat m. E. nach zu breit/wuchtig. Die Krönung war RxxR und dann war Schluss.
Die in meinen Augen hässliche Linie wurde dann bei der 11er GS fortgesetzt: Geschmacksache.
Hallo zusammen,
habe gerade mal den hohen Kotflügel-Check gemacht:
- sieht wichtiger aus/ mehr kernig
- weiss Ton passt nicht
- Halterung passt nicht
- Grösse und Form finde ich von Original besser
Grüsse Dirk
Hallo zusammen,
habe gerade mal den hohen Kotflügel-Check gemacht:
- sieht wichtiger aus/ mehr kernig
- weiss Ton passt nicht
- Halterung passt nicht
- Grösse und Form finde ich von Original besser
Grüsse Dirk
Hallo Dirk,
wenn ich z.Bsp. das vorletzte Bild ansehe, dann sitzt der Kotflügel auch noch etwas zu weit vorne und er steht vorne zu hoch, das könnte sich aerodynamisch negativ bemerkbar machen - oder täuscht die Perspektive?
Hier gefällt mir das besser:
https://advrider.com/f/threads/r100gs-pd-pics-lets-see-them.749323/page-18#post-27350660
Gruß
Werner
Du hast recht, der Koti im Link ist gar kein Acerbis - shame on me!Ist aber schwer vergleichbar, weil der von Dir verlinkte Kotflügel hinten deutlich kürzer (und stärker abgerundet) ist.