Hallo zusammen,
ich bin Micha und habe mich dem Umbau einer R80RT verschrieben.
Nach den unzähligen Stunden, nun gestern die ersten Takte.
Mein Glück wärte nur kurz. Der linke Zylinder war sehr laut.
Beim reinschauen, um das V-Spiel zu überprüfen, stellte ich fest, das
beim erreichen der Markierung OT im Schauloch, keiner der Kolben im selben stand.
Die Kurbelwelle lässt sich drehen, habe jedoch große bedenken das ich die
KupplungScheibe falsch eingebaut habe.
Was kann ich tun? Ist ein demontieren umgehbar?
Für ein Feedback wäre ich sehr dankbar !
Gruß Micha
### Thread verschoben, Hans ###
ich bin Micha und habe mich dem Umbau einer R80RT verschrieben.
Nach den unzähligen Stunden, nun gestern die ersten Takte.
Mein Glück wärte nur kurz. Der linke Zylinder war sehr laut.
Beim reinschauen, um das V-Spiel zu überprüfen, stellte ich fest, das
beim erreichen der Markierung OT im Schauloch, keiner der Kolben im selben stand.
Die Kurbelwelle lässt sich drehen, habe jedoch große bedenken das ich die
KupplungScheibe falsch eingebaut habe.
Was kann ich tun? Ist ein demontieren umgehbar?
Für ein Feedback wäre ich sehr dankbar !
Gruß Micha
### Thread verschoben, Hans ###