Ist ja erstmal nur übelst low Budget, zerreißt ihn nicht .. Idee stimmt und ich denke das wirdund mal kein 1000 tausendster Café Röster .. mit Stoppelreifen bald wird’s cool
...das könnte dann so aussehen.
Hallo Carsten,
schöne Maschine! Ich kann nicht mal eine Modifikation erkennen.
Allerdings hätte ich gerne den hinteren Spritzschutz. Der würde meiner RT gut stehen!
Viele Grüße Markus
Moin Marvin,Prallplatte, Lenkunsdämpfer einstellrad weg, Spritzschutz.. und leider die schönen Instrumente im Eierbecher entfernt .. alles in allem aber ein tolles Motorrad !
PS. Ich würde das grausige Rücklicht noch gegen ein schönes tauschen, habe ich damals bei meiner RS gemacht .. Riesen Effekt .. siehe Foto![]()
Anhang anzeigen 337152
Moin Markus,… Allerdings hätte ich gerne den hinteren Spritzschutz. Der würde meiner RT gut stehen!
Viele Grüße Markus
Moin Marvin,
über das kleinere /6-Rücklicht habe ich auch schon nachgedacht, aber noch kein gutes günstiges gefunden. Mondpreise zahle ich grundsätzlich nicht.
Einen Lenkungsdämpfer hatte meine R100 nie, Prallplatte und Spritzschutz sind original.
Mit den Eierbechern hast Du recht, aber so gefällt mir das Cockpit besser.
Eine Uhr im Sichtbereich brauche ich nicht, und links am Motor hat sie ein RR-Ölthermometer.
Gruß
Carsten![]()
Moin Markus,
ja, der Spritzschutz ist bei Regenfahrten unerlässlich. Bei kleinanzeigen.de werden öfter gute angeboten.
Gruß
Carsten![]()
Das Inserat kenne ich.Ein Neuteil wird auch schon länger angeboten - nur leider möchte der Verkäufer nicht versenden.
Das Inserat kenne ich.
Vielleicht findest Du ja ein Forummitglied aus Hessen, das ihn für Dich abholen würde.
Gruß
Carsten![]()
Servus beinand,
dann häng ich mich auch mal dran obwohl es schon ein paar Jahre zurück liegt. Aber fährt immer noch wie am ersten Tag und bereits zweimal TÜV ohne einen Mangel.