gosie
R 80R Baujahr 92
Hallo SchoßSo steht meine 900er Duc im Wohnzimmer.
interessant, gibt es davon Bilder ?
Gottfried
Hallo SchoßSo steht meine 900er Duc im Wohnzimmer.
Hallo Schoß
interessant, gibt es davon Bilder ?
Gottfried
Du hattest Recht.Warte ab! Da kommt bestimmt noch der eine oder andere Schwank aus der Jugend.
Die üblichen Nörgler und Miesepeter scheinen wohl wieder mal mit erhobenem Zeigefinger bestimmen wollen was man hier schreiben darf.Du hattest Recht.

Er hat nicht nach Alternativen gefragt. Aber er kann seine Frage natürlich ändern, so daß sie zu Deiner Antwort passt.Hallo
ich sehe das schon für den ein oder anderen als eine Alternative
zum Verkauf. Vielleicht ja auch für den Themen Starter ?
Gottfried
@Scotchman
Meine ganz persönliche Erfahrung: Der Markt sieht mein Moped selten so wie ich.
Aus diesem Grund habe ich meine R100RS (78) und R100CS(83) meinem Sohn gegeben, dessen Interesse an schönen Mopeds nach dem Verkauf seiner Suzuki GSX1000schlagmichtot erwacht ist.
Falls Dir diese Option nicht offen steht, behalte das gute Stück. So steht meine 900er Duc im Wohnzimmer.
Du wirst Dich sonst in ein paar Jahren richtig ärgern.
Gruß Schoß
Hallo UlliSo ist es wohl. Und offenbar hat sich - wie wir ja hier schon hinlänglich debattiert haben - der Markt auch objektiv für unser Alteisen nicht rosig entwickelt.
Ins Wohnzimmer stellen werde ich der R 100 S aber nicht. Zum einen stören die Treppen den Transport. Zum anderen würde ein Motorrad im Wohnzimmer wohl auch meine Frau stören.
Ist es wirklich so schlimm wenn mal über etwas geredet wird, das nicht ganz zum Titel passt? Musst ja auch nicht lesen wenns nicht passt.

Muß nicht, aber darf!Du musst ja auch nicht reagieren, wenn es Dir nicht passt.![]()
Die üblichen Nörgler und Miesepeter scheinen wohl wieder mal mit erhobenem Zeigefinger bestimmen wollen was man hier schreiben darf.