Na und?
Es ist draussen dunkel, nass und kühl.
Hier in der Anstallt ists kuschelig, trocken und warm. Und es gibt helle und weniger helle Lichter.
Aber im Mittel findet jeder Erleuchtung in dieser, unseren Zeit.
Ende

Hallo
ich sehe das schon für den ein oder anderen als eine Alternative
zum Verkauf. Vielleicht ja auch für den Themen Starter ?
Gottfried

@Scotchman
Meine ganz persönliche Erfahrung: Der Markt sieht mein Moped selten so wie ich.
Aus diesem Grund habe ich meine R100RS (78) und R100CS(83) meinem Sohn gegeben, dessen Interesse an schönen Mopeds nach dem Verkauf seiner Suzuki GSX1000schlagmichtot erwacht ist.
Falls Dir diese Option nicht offen steht, behalte das gute Stück. So steht meine 900er Duc im Wohnzimmer.
Du wirst Dich sonst in ein paar Jahren richtig ärgern.
Gruß Schoß

So ist es wohl. Und offenbar hat sich - wie wir ja hier schon hinlänglich debattiert haben - der Markt auch objektiv für unser Alteisen nicht rosig entwickelt.

Ins Wohnzimmer stellen werde ich der R 100 S aber nicht. Zum einen stören die Treppen den Transport. Zum anderen würde ein Motorrad im Wohnzimmer wohl auch meine Frau stören.

So ist es wohl. Und offenbar hat sich - wie wir ja hier schon hinlänglich debattiert haben - der Markt auch objektiv für unser Alteisen nicht rosig entwickelt.

Ins Wohnzimmer stellen werde ich der R 100 S aber nicht. Zum einen stören die Treppen den Transport. Zum anderen würde ein Motorrad im Wohnzimmer wohl auch meine Frau stören.
Hallo Ulli
für mich wäre das auch keine Alternative aus ähnlichen Gründen wie bei Dir.
Ich nehme mich aber auch nicht als Masstab und denke das es schon für
den ein oder anderen eine Alternative ist besonders bei der Marktlage.
Ein bisschen nachvollziehen kann ich das schon wenn ich das Garagentor öffne und
mich freue das sie da steht auch wenn ich nicht gerade damit fahren kann.

aber jeder wie er mag.

Gottfried

Die üblichen Nörgler und Miesepeter scheinen wohl wieder mal mit erhobenem Zeigefinger bestimmen wollen was man hier schreiben darf.

Lieber Fritz,

die üblichen Nörgler und Miesepeter wollen wahrscheinlich nur am Thema bleiben und sind genervt, wenn hier einer ständig seine Lebenserinnerungen ungefragt ausbreitet und ein anderer mit vollkommen abstrusen Vorschlägen ankommt.

So werden Freds gesprengt und das Interesse am Forum lässt nach.

Aber eigentlich hast Du ja recht. Sollen sich doch die Laberköpfe hier ausbreiten.

• Like
Reaktionen: BOT