Lüftungsgitter mit Spionagekamera.

Ich hatte in der MZ mal eine, ich nenne es "Linsen LED", das Licht war tadellos, da darf man sich von der Größe nicht täuschen lassen, nur halt nicht zugelassen und für entgegenkommende uniformierte Menschen sofort als illegal erkennbar.
Die linke LED.

P1020074.JPGP1030131.JPG

Gruß
Willy

Zuletzt bearbeitet:
Du hast gefragt, deshalb antworte ich Dir.

Also, meinen Geschmack trifft es nicht. Paßt für mich nicht zur Formensprache der BMW, die ansonsten eher rundlich ist.
Ich weiss, das ist schon weit aus dem Fenster. Die Fotos zeigen noch nicht das Gesamtbild. Wenn man davor steht, passen die 'Kühlrippen' und die abgerundeten Ecken sehr gut (für mich) zum Motor. Die Farbe muss noch schwarz oder Silber, das teste ich heute mit Prototyp Nummer 2.
Eine Startnummer statt Gullydeckel ist später super einfach zu befestigen, wie ein Kennzeichenhalter. Da kann ich das Design aus dem Rucksack während der Fahrt wechseln...
Auf jeden Fall geben einem diese Micro-Lampen unfassbar viele Möglichkeiten, mal was anderes zu probieren.

Muß ich gleich mal gucken = ich mag ja sowas minimalistisches . . . Perfekt wäre der mit Abblendung :fuenfe:
Leider braucht man beide, wegen TÜV und so, wenn man Wert drauf legt. Fahrzeugmittig ist Pflicht, oder alternativ symmetrisch zur Mitte mit maximal 20cm Abstand der Leuchtflächen für Doppelscheinwerfer.

Mit dem ganzen Leuchtkleinzeug kann man viel machen, sieht man ja auch bei den Autos mit ihren Lauflichtern aber, da spreche ich nur für mich, sind da gewisse Stilelemente die ein Motorrad ausmachen. Eine ordentliche Lampe die auch als solche erkennbar ist, gehört einfach dazu.
Diese LED die ich oben zeige hat beides, Fahrlicht und Fernlicht in sich, beim Aufblenden bleibt das Fahrlicht mit an.

Gruß
Willy

Lüftungsgitter mit Spionagekamera.

Ich hatte in der MZ mal eine, ich nenne es "Linsen LED", das Licht war tadellos, da darf man sich von der Größe nicht täuschen lassen, nur halt nicht zugelassen und für entgegenkommende uniformierte Menschen sofort als illegal erkennbar.
Habe Rennleitungsmitglied in der unmittelbaren Familie , muss also aufpassen 👀

Leider braucht man beide, wegen TÜV und so, wenn man Wert drauf legt. Fahrzeugmittig ist Pflicht, oder alternativ symmetrisch zur Mitte mit maximal 20cm Abstand der Leuchtflächen für Doppelscheinwerfer.
Ich habe das seinerzeit so gelöst
Front2.jpg

Die gibt/gab es mit Abblendfunktion, kein LED aber klein und rund.