Du hast gefragt, deshalb antworte ich Dir.... Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt. ...
Also, meinen Geschmack trifft es nicht. Paßt für mich nicht zur Formensprache der BMW, die ansonsten eher rundlich ist.
Du hast gefragt, deshalb antworte ich Dir.... Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt. ...
hab ich probiert, sieht gut aus, ich wollte mehr fräsen und mag Mad Max und Star WarsDie kleinen Lampen sind OK, würden gut in eine Nummerntafel mit +ner 8 pass
Ich weiss, das ist schon weit aus dem Fenster. Die Fotos zeigen noch nicht das Gesamtbild. Wenn man davor steht, passen die 'Kühlrippen' und die abgerundeten Ecken sehr gut (für mich) zum Motor. Die Farbe muss noch schwarz oder Silber, das teste ich heute mit Prototyp Nummer 2.Du hast gefragt, deshalb antworte ich Dir.
Also, meinen Geschmack trifft es nicht. Paßt für mich nicht zur Formensprache der BMW, die ansonsten eher rundlich ist.
Lüftungsgitter mit Spionagekamera.
Gruß
Willy
Leider braucht man beide, wegen TÜV und so, wenn man Wert drauf legt. Fahrzeugmittig ist Pflicht, oder alternativ symmetrisch zur Mitte mit maximal 20cm Abstand der Leuchtflächen für Doppelscheinwerfer.Muß ich gleich mal gucken = ich mag ja sowas minimalistisches . . . Perfekt wäre der mit Abblendung![]()
Habe Rennleitungsmitglied in der unmittelbaren Familie , muss also aufpassenLüftungsgitter mit Spionagekamera.
Ich hatte in der MZ mal eine, ich nenne es "Linsen LED", das Licht war tadellos, da darf man sich von der Größe nicht täuschen lassen, nur halt nicht zugelassen und für entgegenkommende uniformierte Menschen sofort als illegal erkennbar.
Die rechte LED ist warmweiß und sogar bei der HU drin geblieben. Allerdings hat er nur geguckt ob Fahr und Fernlicht leuchten, nicht vor dieses Gerät gefahren.Habe Rennleitungsmitglied in der unmittelbaren Familie , muss also aufpassen![]()
Ich habe das seinerzeit so gelöstLeider braucht man beide, wegen TÜV und so, wenn man Wert drauf legt. Fahrzeugmittig ist Pflicht, oder alternativ symmetrisch zur Mitte mit maximal 20cm Abstand der Leuchtflächen für Doppelscheinwerfer.