Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

Hallo,
hier ist ja schon viel über die Ausführung und Abwicklung der Profi Vergaserreinigung geschrieben worden, dem kann ich mich nur anschließen.
Wirklich sehr kompetente Abwicklung und Ausführung,bin echt begeistert.
Danke.:applaus::applaus::applaus:

Moin Moin,
auch von mir eine sehr positive Rückmeldung zum Vergaserservice von Andreas und zum persönlichen Kontakt.
Alles ging sehr schnell, sehr professionell und sehr persönlich vonstatten.

Leider sind die Vergaser zu schwer oder der Weihnachtsbaum zu schwach ansonsten würden die auch da prima aussehen ... :-)

Viele Grüße
Carsten

Auch ich habe Vergaser zurück bekommen. Ich glaub aber nicht, daß das wirklich meine sind! Meine waren 24 Jahre alt und vergammelt. Bekommen habe ich nahezu neuwertige Gaser, jetzt muß ich auch noch mein Mopped putzen......
%hipp%
Danke, klasse Arbeit!
Frank

Hallo Zusammen,

ich bin schon Wiederholungstäter bei Andreas gewesen.

Auch der Satz Vergaser meine G/S sind wieder da. Super schnelle und top Arbeit. Die Gaser müssen jetzt an ein neues Mopped und nicht an meine alte Q.

Danke. :kue:

Q Gruß, Ralf

Hallo Zammen,

habe heute meine Vergaser von Andreas zurückbekommen und bin schwer begeistert -nicht nur von der erstklassigen Arbeit,sondern auch von den netten Gesprächen - morgen gehts an den Einbau - man bin ich gespannt.

Greez
Tom aus dem nassen Moers

Gerade neu dabei, aber dem Herrn Westphal bin ich es schuldig, dass ich seinen Service hier entsprechend lobe. Vielleicht ist er etwas teurer als sein Mitbewerber, aber Andreas Westphal ist viel sympatischer. Das sollte jedem der geringe Mehrbetrg wert sein.

Alles ging schnell, es gab viele tolle Tipps, sehr gründliche Arbeit, schade nur, dass der Rest vom Motorrad noch nicht bereit ist für die "neuen" Vergaser.

Empfehle ihn auf jeden Fall weiter!!!

Grüße aus dem stürmischen und nassen Nordwesten

Jens

Hallo
Habe meine Gaser auch bei Andreas gehabt, kann seine Arbeit bedenkenlos
weiterempfehlen schnell sauber und sehr gut. Vielen Dank dafür,habe gestern
Probefahrt gemacht alles weltklasse.:gfreu::gfreu::D)(-:

MFG
Schoof 27

Servus zusammen,

habe letzte Woche meine gaser ebenso in neuwertigem Zustand von Andreas zurückbekommen! Tolle Arbeit und sehr nettes abholgespräch! :bier:

Jetzt bin bin ich mal gespannt, wie die Dinger am frisch gemachten BBK Motor funktionieren! Is leider noch nich fertig!

gruss
bernhard

Hallo zusammen,

ich habe meine Gasfabriken letzte Woche von Andreas zurückerhalten.
Ich kann diesen Service nur weiterempfehlen.
Vorbildliche Auftragsabwicklung über Dokumentation der Arbeiten , Kostenvoranschlag und Ausführung.
Ich weiß jetzt jedenfalls, wer meine nächsten Vergaserbaustellen abarbeitet (grins), weil meine Modellbauzeiten sind vorbei.
Wenn ich all diese kleinen O-Ringe sehe, wird mir schwindelig.

Andreas mach weiter so.

Gruß
Klaus

Das hat echt Folgen...

...wenn man die Vergaser zu Redb@ron schickt !

1. Man überlegt, ob man die Dinger nicht dauerhaft in eine Vitrine legt, anstatt sie wieder anzubauen.

2. Man traut sich nicht, sie ohne eine größere Putzorgie am Mopped wieder anzubauen, da dann der Unterschied in der Optik einfach zu krass wäre.

3. Man traut sich nicht mehr, das Motorrad über Nacht irgendwo stehen zu lassen. Die funkelnden Gaser könnten schließlich Diebe anlocken !

Aber im Ernst:
Super Arbeit ! Die überholten Bings sahen direkt nach dem Auspacken optisch schon super aus. Andreas hat sie mir nach nur einer Woche zurückgeschickt und ich konnte es tatsächlich nicht über das Herz bringen, sie so wieder anzuschrauben. Es musste erst einmal der Motorblock geputzt, geschrubbt und gebürstet werden, damit der optische Unterschied nicht zu groß ist.
Heute habe ich dann wieder alles montiert, und das Mopped läuft super, ohne dass ich noch etwas einstellen musste. Grandios !
Bei der nächsten Fahrt werde ich mal die Messuhren dranhängen, aber so vom Gefühl ist alles top !

Also:
Vielen Dankfür die gute Arbeit und den netten Kontakt !

Auch ich habe mich von den positiven Anmerkungen hier verleiteten lassen Kontakt mit Andreas Westphal aufzunehmen. Nach einer Anfrage per E-Mail mit anschließenden detailliertem Telefonat habe ich Andreas als ein sehr angenehmen und sehr kompetenten Menschen erleben dürfen. Nachdem meine Vergaser bei Ihm ankamen lief der Prozess exakt nach seinem beschriebenen Schema ab. Alles war jederzeit transparent und nachvollziehbar. Als ich die Vergaser zurück bekam und montiert hatte war ich restlos überzeugt. Der Motor läuft seidenweich und alles ist zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Andreas mit seiner Mannschaft für die hervorragende Arbeit.

DANKE

IMG_0402.jpg

Andreas, ich kann Dir nur zu Deiner Arbeit gratulieren. :applaus:
Meine beiden Dellos sind nach Deiner Arbeit wieder in einem 1A Zustand. Und das nach 40 Betriebsjahren.
Wie ursprünglich versprochen ist alles genau so abgelaufen.
Die Rechnung hat mit der Kostenschätzung überein gestimmt. Den Zeitplan hast Du eingehalten. Alle Arbeiten exakt dokumentiert. Die Telefonate waren angenehm und gingen auch über Vergaserthemen hinaus.
Es war angenehm mit Dir Geschäfte zu machen!!:D

Hi, meine arg ramponierten Vergaser sind nun auch zu mir zurückgekommen.
Ich bin mit dem Ablauf des Kontaktes mit Andreas, seinem Service und nicht zu vergessen den kleinen Plaudereien nebenbei, bei denen mir als BMW-Anfänger noch mal umfangreiches Wissen zu teil wurde mehr als zufrieden. Das kann und werde ich weiter empfehlen.
Danke Andreas

Herzlichen Dank an Andreas für die professionelle Aufbereitung der Vergaser sowie die hilfreichen Tipps zu Einbau und Einstellung!

Ich war grad bei meinem Nachbarn, dem ich vor einem halben Jahr mal unseren Andreas als Vergaserspezialisten empfohlen habe.
Mein Nachbar hat grad einen Mercedes 190SL in Restauration, die Vergaserbatterie war in einem erbarmungswürdigen Zustand, ich habe nur den Kontakt hergestellt, den Ablauf der ganzen Geschichte habe ich dann nicht mehr wirklich mitbekommen, aber heute war das überarbeitete Vergaser-Gelumpe in der Post, ich habe mir das ganze ansehen dürfen und muss sagen, da hat der Versagerfuzzi mal ganze Arbeit geleistet! Mein Freund und Nachbar Karl-Heinz grinst seit heute morgen im Kreis, er findet Ausdrücke der Begeisterung für seine frisch überholten Vergaser, die ich sonst nur aus sehr erotischen Erzählungen, wenn überhaupt schon mal, gehört habe!
Ich durfte auch Fotos machen! Kukkt mal!
IMG_1690[2].jpgIMG_1691[1].jpgIMG_1692[1].jpgIMG_1693[2].jpg
Man ist der begeistert, ich könnte mir fast vorstellen, das der Vergaser nicht ins Auto eingebaut wird, sondern auf seinem Küchentisch stehen bleibt!
Ist aber auch wirklich phantastisch geworden, auch die Abwicklung des Ganzen, alles dokumentiert vorher/nachher auf Papier mit Bildern und ne Foto CD lag auch noch dabei!
Also mein lieber Andreas dann mal )(-::applaus::D:sabber::wieder:

Zuletzt bearbeitet:

Ich war grad bei meinem Nachbarn, dem ich vor einem halben Jahr mal unseren Andreas als Vergaserspezialisten empfohlen habe.
Mein Freund und Nachbar Karl-Heinz grinst seit heute morgen im Kreis, erfindet Ausdrücke der Begeisterung für seine frisch überholten Vergaser, die ich sonst nur aus sehr erotischen Erzählungen, wenn überhaupt schon mal, gehört habe!
Ich durfte auch Fotos machen! Kukkt mal!
Anhang anzeigen 94291Anhang anzeigen 94293Anhang anzeigen 94294
Man ist der begeistert, ich könnte mir fast vorstellen, das der Vergaser nicht ins Auto eingebaut wird, sondern auf seinem Küchentisch stehenbleibt!
Ist aber auch wirklich phantastisch geworden, auch die Abwicklung des ganzen, alles dokumentiert vorher/nachher auf Papier mit Bildern und ne Foto CD lag auch noch dabei!
Also mein lieber Andreas dann mal )(-::applaus::D:sabber::wieder:

Moin Andreas!

)(-: Ich muss sagen: :respekt::respekt::respekt: Das ist nun auch mal ein anderes Kaliber, als unsere ollen Bingvergaser jeglicher Baureihe. Da hast du dir vermutlich gleich Arbeit bis zum Jahreswechsel 2020 eingehandelt, wenn der 190SL mal irgendwo auf Ausstellungen die Motorhaube aufmacht. Fehlt nur noch die Plakette "Refresh by redb@ron" auf dem Ansaugrohr oder sonst einem Vergaserteil, welches sichtbar ist im verbauten Zustand.

Ob ich mir dann noch eine Vergaserüberholung bei dir leisten kann? ?(

@h2volli: Mach mal deinem Nachbarn und Freund klar, dass er sich nun auf Teilebörsen nach einem neuen Vergaser umschauen muss. Dieser hier wandert vermutlich eher in eine Vitrine, als unter eine Motorhaube. So deute ich jedenfalls das Grinsen auf dem ersten Bild. ;-)

Danke für Euer Lob ! )(-:

Tatsächlich mache ich ja nicht nur BMW- oder überhaupt Motorradvergaser, sondern auch
Vergaser für Auto-Oldtimer. Zur Zeit bearbeite ich eine 3-fach Solexanlage für einen BMW 327 S,
diese Ferrarianlage (8 Zylinder) für einen 308ter habe ich vor Kurzem ausgeliefert.
IMG_3579.jpg
IMG_3580.jpg
IMG_3581.jpg
IMG_3582.jpg
IMG_3583.jpg
IMG_3584.jpg

2V-Gruß aus der Vergaserklinik,

Andreas

Zuletzt bearbeitet:

Hallo 2V-Boxergemeinde,

jetzt schon wieder ein Beitrag in eigener Sache :

Morgen, 24. April erscheint Die Mai - Ausgabe von OLDTIMER-MARKT mit dem
Artikel "Porentief rein ?" ab Seite 180, der sich mit einem Kurztest von kleineren
Ultraschall-Reinigungsgeräten beschäftigt. Dieser Test fand in meiner Werkstatt
statt und zeigt ein wenig von mir und meiner Werkstatt.

Viel Vergnügen beim Lesen,

Andreas

PS: Das Hawaihemd im Bild liebe ich, bin bekennender Tom Sellek Fan ;-))

Moin Leute,
muß Andreas hier mal wieder ein Lob aussprechen,meine zweite Aktion bei Ihm war wieder ein voller Erfolg .
Nachdem meine Bings überholt wurden ,hat sich Andreas der Vergaserbank
meiner Benelli 750sei angenommen,und was soll ich sagen , auch hier Top
Arbeit.
Bin hellauf begeistert.
Danke Andreas %hipp%

Unglaublich, was Andreas da aus meinen R100GS Gasern rausgeholt hat. Die sehen aus wie neu und sind sicher nicht schlechter als Neue :-)

Beim nächsten mal sofort zum Profi, bevor ich nur Nerven und Geld investiere in halbgare Aktionen.
Redbarons Vergaserservice möchte ich an dieser Stelle ganz explizit nochmal empfehlen!

danke Andreas, jetzt muss der Bock nur endlich richtig laufen :-)

Gruß,
MArkus

Morgen, 24. April erscheint Die Mai - Ausgabe von OLDTIMER-MARKT mit dem
Artikel "Porentief rein ?" ab Seite 180, der sich mit einem Kurztest von kleineren
Ultraschall-Reinigungsgeräten beschäftigt. Dieser Test fand in meiner Werkstatt
statt und zeigt ein wenig von mir und meiner Werkstatt.

Hallo Andreas !
Ich habe den Artikel jetzt gelesen.
Wirklich interessant, mal einen Blick in Deine Werkstatt werfen zu dürfen !

Nur ein Punkt hat mich irritiert:
sinngemäß: "Die Vergaser werden mit alten Zahnbürsten vorgereinigt":schock:

Alo: Bitte meine Vergaser zukünftig nur mit Zahnbürsten behandeln, die noch nicht zur Körperpflege ingesetzt wurden !:D

Habe heute meine beiden Vergaser für die G/S von Andreas zurück bekommen.
Die sehen einfach fantastisch aus! Dabei hatten sie unter jahrelangen Stillstand, Benzinrückständen etc. gelitten. Und jetzt? Wie neu!

Dem Vergaserkünstler Andreas vielen Dank dafür

Viele Grüße
Rainer

Hallo Rainer,
ja, die Kunststücke von redbaron sind jederzeit für die Ausstellung in einer Vitrine geeignet - fast zu schön zum Fahren ;).

Dann geht es bei Dir voran - bin gespannt.

Gruß
Jörg

- Super Beratung :D
- Nettes Gespräch :D
- Schnelle Lieferung :D

Was will man mehr !!

LG

Christof

Lieber Andreas,

ist alles gut & schnell gegangen. Und nachdem ich dem linken Auslassventil ein bisschen mehr Spiel gegeben habe, schnurrt die G/S nun noch ein bisschen zufriedener 8)

...Montags hingebracht und schon am Mittwoch fertig!!!! :hurra:
Perfekte Arbeit, die jeden Cent wert ist!!!!:applaus::applaus::applaus:

Wer sich Zeit, Geld und Nerven mit seinen verlotterten Gasern sparen will:

:bitte: Redb@rons Vergaserservice :bitte:

Und wieder einmal (4tes oder 5tes Versagerpaar das er behandelt hat ) gab es perfekte Arbeit, nette Kommunikation, hilfreiche Hinweise und das alles zu einem absolut gerechtfertigten, guten Preis.

Dank Dir Andreas !!

Habe heute meine beiden Vergaser für die G/S von Andreas zurück bekommen.
Die sehen einfach fantastisch aus! Dabei hatten sie unter jahrelangen Stillstand, Benzinrückständen etc. gelitten. Und jetzt? Wie neu!

Dem Vergaserkünstler Andreas vielen Dank dafür

Viele Grüße
Rainer

So isses, kann ich nur bestätigen !

Tolle Beratung, schnelle Bearbeitung und Superarbeit )(-:.

vergaser1.jpg vergaser2.jpg

Gruß
Wolfgang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.