Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Profi Vergaserreinigung und Überholung

na das hört sich gut an.
hab bei meiner heut Ölwechsel gemacht, Kerzen gewechselt - aber laufen tut die wie Trecker..... (stand ja 4-5 Jahre)
Muss auch mal die Dienste von Andreas in Anspruch nehmen glaube ich :gfreu:

Die 198,- € - beziehen die sich auf einen oder auf beide Vergaser??

Was ist so üblich als GEsamtpreis- wenn die Teile nicht ganz so schlimm sind??

Anhänge

• vergaser-800.jpg
    vergaser-800.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Andreas,

vielen Dank für die Überholung meiner Bings!
Trotzdem ich sie Dir mit deutlichen Winterspuren geschickt habe, sehen sie nun wieder aus wie fast neu!
Angebaut habe ich sie schon, ausprobieren konnte ich sie leider noch nicht, weil meiner Q noch wichtige Teile fehlen.

Vielen Dank und jederzeit wieder!

Franz

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei Andreas für die Überholung meiner R100RS Bing Vergaser bedanken. Die gesamte Abwicklung mit Kostenvoranschlag, Vorher und Nachher -Bildern war absolut professionell, schnell und eigentlich nicht zu toppen. Auch die Verpackung der überholten Vergaser für den Versand war optimal.
Hervorheben möchte ich noch die geduldige und nette Beantwortung meiner vielen, teilweise sicher sehr laienhaften Fragen am Telefon.
Freue mich schon wenn die R100RS nach der Restaurierung im nächsten Frühjahr wieder mit den neuüberholten Bings läuft.

Anhänge

• IMG_1140b.jpg
    IMG_1140b.jpg
    215,7 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_1210b.jpg
    IMG_1210b.jpg
    227,7 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:

Hallo Andreas,

habe meine Vergaser am Freitag bekommen und war erstaunt wie sie nach der Reinigung wieder aussehen. Die Komunikation mit Dir war hervorragend(KV,vorher nacher Bilder und natürlich viele Fragen hast Du mir beantwortet).
Mit dem Einbau warte ich noch ein bischen bis ich mein Getriebe von der Revision bekommen habe.
Nochmals vielen Dank vielleicht sieht man sich mal persönlich, kann Dich nur weiterempfehlen.

Gruß Achim

Noch ein paar anerkennende Worte die Zweite

Hallo Andreas,

nun ist auch der zweite Vergasersatz durch deine Hände gegangen.
Vielen Dank für die gute Arbeit, die man jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Gruß

Matthias

Ich habe meine Vergaser Typ 64 erste Serie auch zum Andreas geschickt.
Ich kann mich den anderen Beiträgen nur anschließen.
Also nur kurz und knapp was ich am meisten geschätz habe:
Super Beratung, selbst wenn Fa. BING nicht mehr weiter helfen kann, weil es keine Teile mehr gibt, tüftelt Andreas solange bis er eine gute dauerhafte Lösung gefunden hat.
Und die wichtigste Frage zum Schluß: Was kostet der Spass?
Super Handwerk zum bezahlbaren Kurs.
Er kann auch noch reparieren und nicht nur austauschen:applaus:!
Meine nächsten Vergaser, die überholt werden müssen, bekommt er auch!

Bilder folgen
Edit: Da ist das sichtbare Ergebnis :gfreu:

Anhang anzeigen 28313Anhang anzeigen 28314Anhang anzeigen 28315

Gruß

Matthias

Hallo liebes Forum,

Der gute andreas hatte nun auch meine Gaser in seinen Fingern. Ich kann nur sagen, das Ich sehr beeindruckt bin von dem Ergebnis was Andreas da gemacht hat. Sehr netter Kontakt mit einigen Telefonaten, wo Ich niemals abgewimmelt worden bin, im Gegenteil, wir haben über einiges andere auch noch gequatscht.
Optisch sehen die 36 Jahre alten Teile fast aus wie neu, die Funktion wird noch ein bißchen warten müssen da meine Q gerade zerlegt da steht, aber Ich mache mir da nicht wirklich Sorgen.
Jederzeit würde Ich wieder Gaser zum Andreas schicken!
Vor allem war sein Vertrauen in mich, den er außer von Telefonaten nicht kennt, beeindruckend. Wer liefert heute schon noch auf Rechnung ohne den anderen zu kennen ?!

Lg
Christoph

Aus dem Lehrbuch für Kundenzufriedenheit....

Hinter mir steht so ein dicker Schmöker im Regal: "Customer Loyalty Marketing". Das Buch kann man so zusammenfassen:
"Erwartungen übertreffen=Begeisterung=Kundenloyalität"
Jetzt glaube ich ja, der Autor hatte schon einmal einen Vergaser bei Andreas... ;)
Perfektion, Transparenz und Nebenleistungen die man nicht erwartet. Vergaserfotos sind hier ja genug, hier mal das "unboxing" der vakuumverpackten (!) Vergaser:

DSC_0432.jpg

DSC_0433.jpg

DSC_0434.jpg

Viele Grüße und Dank an Andreas für die tolle Arbeit.
Hauke

Edit: Das obligatorische "Vorher" Bild:
IMG_1441-002.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Zusammen,
heute sind die Vergaser meiner R 100 RS von Andreas zurückgekommen. Auspacken und staunen war eins. Eine sehr saubere Arbeit, die Andreas geliefert hat. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Viele Grüße aus dem verschneiten Hochsauerland

Manfred

Hallo Zusammen,
heute sind die Vergaser meiner R 100 RS vom Andreas zurückgekommen. Auspacken und staunen war eins. Eine sehr saubere Arbeit, die Andreas geliefert hat. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Viele Grüße aus dem verschneiten Hochsauerland

Manfred

An alle die bis hier gelesen haben und noch zweifeln:

Euch ist nicht zu helfen:oberl:

Ich habe heute meine Gaser von Andreas wieder bekommen.
Ja ist denn schon Weihnachten, nee, Ostern steht vor der Tür.;;-)

Andreas bekommt meine Hochachtung. Nicht nur, dass er aus meinen doch sehr verhunsten Gasern :entsetzten: wieder Schmuckstücke gemacht hat, nein, auch seine herzliche Art am Telefon zu beraten und sein Vertrauen auf Rechnung die Gaser an mich zurück zu senden.
Noch ist meine Dicke zerlegt, aber nun wird`s Zeit wieder was zu tun.
Vielen Dank Andreas)(-:

Anhänge

• Vorher.jpg
    Vorher.jpg
    97 KB · Aufrufe: 87
  • Nachher.jpg
    Nachher.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,
die Bings meiner 92er Kuh sind ebenfalls gerade vom stationären Aufenthalt in der Vergaserklinik zurück - technisch neuwertig und sehen auch aus wie neu!! Dazu die hier ja bereits vielfach gelobte freundliche Abstimmung und Beratung am Telefon, die professionelle (Vakuum!!-) Verpackung der überholten Vergaser, ausgetauschte Altteile sorgsam mit eingepackt, und und und ... - insgesamt ein runder Service )(-::applaus:!

Zusammengefasst: Andreas, ganz herzlichen Dank für die super Arbeit, uneingeschränkt empfehlenswert!!

Gruss in die Runde + erfolgreiches Eiersuchen, Ralph

Ich kann mich meinen zahlreichen Vorschreibern nur anschließen: SUPER GEMACHT )(-: hast Du das!

Hier noch besonders vorzuheben sind der wirklich faire Preis und die dazugehörige Dokumentation der Restaurierung.

Herzlichen Dank, Andreas.

Jörg

Gude,

die 96.000 Km sind nicht spurlos an meinen Bing vorübergegangen, aber jetzt entsprechen sie neuwertiger Technik !!!

Saubere, professionelle, immer nachvollziehbare und absolut ehrliche Arbeit mit perfektem Resultat von Herrn Dr. Venturi :D

Fazit: wenn alle Werkstätten solch eine Arbeit an den Tag legen würden, könnten sich sämtliche Waren- und Dosenclub-Tester eine neue Beschäftigung suchen ...

P.S.: das nächste paar Vergaser freut sich schon auf den Klinikaufenthalt...

Gruß aus der Menschenklinik,
Andreas

Anhänge

• IMG_2028.jpg
    IMG_2028.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 128

Tach ooch aus dem immer noch saukalten Südbrandenburg,

auch meine Mutsche ( R75/5, Bj. 1972 ) durfte über den schönen langen Winter in der freundlichen Werkstatt verweilen, um die Atemwege zu kurieren. Andreas hat an beiden Lungenflügeln sowohl klinisch als auch kosmetisch vollen Heilungserfolg erreicht ! Mein Maschi ( der Freundliche )
hat total gestrahlt, als er mir von der Verpflanzung der aus Eichenau angelieferten Organe berichtete.

Gestern, bei 3 Grad Tageshöchsttemperatur, hab' ich Mutsche endlich
abholen können. :gfreu: Sie läuft wieder wie 'ne Jungsche !

Nochmals ein dickes Dankeschön an Redb@ron,

den freundlichen und kompetenten Lungenspezialisten !!!

Ich spare mir die warmen Worte ... und sag einfach nur danke. Gute Arbeit.

Jetzt passt der Motorblock ja nun mal garnichtmehr zur Optik ... :cool:

Anhänge

• Vergaser.jpg
    Vergaser.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:

Jetzt passt der Motorblock ja nun mal garnichtmehr zur Optik ... :cool:[/QUOTE]

Das Problem hatte ich auch. Das Foto könnte von mir sein.
:D

... auch ich stimme hier gerne ein Loblied an. Die Vergaser sehen nach dem Klinikaufenthalt nicht nur Klasse aus, sie funktionieren auch wieder wunderbar.
Also, vielen Dank Andreas! :applaus::applaus::applaus:

Auch meine Gaser kamen gestern aus der Klinik.
Ich habe sie kaum wiedererkannt.

Super Arbeit zu einem angemessenen Preis. Kann man nur weiter empfehlen.

Vielen Dank Andreas und viele Grüße
Stephan

Ich kann all die ganze positiven Rückmeldungen nur bestätigen!!!:applaus:

Meine Vergaser kamen gestern zurück aus dem Klinikaufenthalt und sind einfach super geworden!!!

Vielen Dank an Andreas, wirklich tolle Arbeit zu einem fairen Preis.)(-:

Wenn die nächsten überarbeitet werden müssen, gibt es nur eine Wahl...

Viele Grüße
Jörg

Jupp, ich kann meine Vorredner bestätigen: Top-Arbeit, Vergaser sehen einwandfrei aus, das Moped sprang sofort an und lief sofort sauber. Da war nicht mehr viel am "lebenden Objekt" einzustellen. :applaus:

Kann mich auch nur anschliessen.
Perfekte Arbeit.
Meine Gaser waren ja optisch nicht mehr die besten, sehen nun aber wieder aus wie neu.

Danke nochmal an Andreas.

LG

Über die sehr gute Qualität von Andreas Arbeit ist ja alles bereits viele, viele Male geschrieben worden. Ich reihe mich da gern ein. Aus Vergasern, die 16 Jahre nicht gepflegt und gewartet wurden, hat Andreas 2 praktisch neue Vergaser gemacht.

Wovon ich ebenfalls äußerst angetan bin: Andreas bietet in seinem Gesamtverhalten (Auftragsannahme, Beratung, Auftagsabwicklung, Ansprechbarkeit, Hilfsbereitschaft, Vertrauen durch Zahlung auf Rechnung) wie selbstverständlich eine Servicequalität allererster Güte.

Deshalb auch von mir ein herzliches Dankeschön für alles.

bestellung

beziehe mich auf das gepräch mit meinem sohn
benötige für bing 54 rundschiebervergaser nadeldüsen lang 266-268 2 x

adresse

klaus-werner knickenberg
resedastr. 55
42369 wuppertal

Die lange von guten Erfahrungen kann ich nur fortführen. Danke Andreas. Perfekt gemacht und super Service.

Heute kam ein Paket mit Vergasern zurück, es waren aber nicht meine drin...
Andreas muß mir Neue eingepackt haben, aber psst! nicht weitersagen! ;);)
v1 (1).JPG
DANKE Andreas, perfekte Arbeit ! )(-:

Zuletzt bearbeitet:

Hi zusammen,

ich kann mich nur anschließen, super Arbeit, Vergaser eingebaut, läuft traumhaft.

Danke Andreas.

Grüße Hardy

Ich kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen

Ich fahre eine R 100 GS Baujahr 1988 und hatte auf normalen Touren einen Verbrauch von ungefähr 11-12 Litern auf 100 km. Nachdem ich die Vergaser verschickt hatte (wären sonst 500 km zum fahren gewesen) war neben dem persönlichen Telefonat und den besonderen Kundenservice die wirklich herausragende Arbeit zu einem fairen Preis ein Grund für mich, hier nochmal offiziell DANKE für die tolle Arbeit zu sagen. Neben dem Verbrauch von 6,5 Litern bei extrem sportlicher Fahrweise und Ausfahren auf der Autobahn, kann sich auch der Verbrauch von 5 Litern auf ruhigen Touren sehen lassen.

Ich kann dies nur weiterempfehlen :respekt:

Hatte dem Andreas den Gaser von meiner R 26 geschickt.
Nach 20 Jahren Standzeit bewegte sich der Schieber keinen Millimeter mehr.
Also ausgebaut und ab zu Andreas.
Der hat dann eine Bestandsaufnahme gemacht und etliche Mängel und Schäden entdeckt. Die Kommunikation mit ihm war hervorragend und vom Ergebnis seiner Arbeit bin ich begeistert.
Da Bilder mehr als Worte sagen hier der Vorher / Nachher-Vergleich

Vergaser alt2.jpg Vergaser neu2.jpg

Der Andreas hat sich wirklich größte Mühe gegeben und auch Teile angefertigt.
Dafür 1000 Dank, und wenn ich wieder mal einen Vergaser zur Überarbeitung habe bekommt ihn garantiert der Andreas.

Gruß
Tom

Meine Ansprüche sind in jeder Hinsicht eigentlich sehr hoch, wenn ich etwas kaufe, oder reparieren lasse. Vergaserservice Redb@ron hat mich nicht enttäuscht. Sehr professionelle Abwicklung und vor allem sehr gute Ausführung. Mit solchen Profis arbeitet man gerne zusammen. Werde bei jedem meiner zukünftigen Projekte die Vergaser zu Andreas Westphal schicken. Das nenne ich Qualität. Bin mir jetzt schon sicher, dass die Vergaser ihren Dienst hervorragend erledigen werden. Es wird allerdings noch etwas dauern, bis es soweit ist. Übrigens hatte ich die Vergaser innerhalb einer Woche wieder zurück. Kann ich nur empfehlen.

Gruß Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.