sacht ma, kennt Ihr "den" schon?
.................nö? ja?
dann geht ma kucken.
Für mich n Pils undn Kurzen.
Oda a Weiss*
Bin ich im falschen Film?

Grüße
Karl

...was wird wohl aus den Proppen geworden sein (schlechtes Deutsch oder?)
Wenn sie nun Proppen Voll sind, oder gar bei Meister Propper wohnen, oder sind sie etwa zu den Proppheten aufgestiegen. Wer weiß das schon, jedenfalls wünsche ich ihnen ein Propplemloses Leben am Straßenrand :D.

LG
Dieter

...was wird wohl aus den Proppen geworden sein (schlechtes Deutsch oder?)
Wenn sie nun Proppen Voll sind, oder gar bei Meister Propper wohnen, oder sind sie etwa zu den Proppheten aufgestiegen. Wer weiß das schon, jedenfalls wünsche ich ihnen ein Propplemloses Leben am Straßenrand :D.

LG
Dieter

Dieter, da hast Du aber sowas von Recht und bisher hat das auch keinen hier gekümmert. Danke das Du diesen wichtigen Aspekt aufgegriffen hast auf dem Weg zur 100 :wink1:
Denkt denn keiner an die verlorenden Proppen?
Grüße
Nico

Letzte Woche ist ein Bekannter von mir in alle Winkel meiner GS gekrochen und was har er bemängelt?
Genau, der Stopfen fehlte!
Der lag friedlich zu Hause neben dem angestammten Stellplatz der BMW ....
Boah war ich FROH. !!!! :-) den nicht verloren zu haben.

Geht es noch immer um`s Propperle? ;)

Da tut sich ja noch eine Frage auf.
Hält das Ding, sollte das SLS mal ausgebaut werden, dann auch in den beiden Öffnungen des Luftfilterkastens. :D

Geht es noch immer um`s Propperle? ;)

Da tut sich ja noch eine Frage auf.
Hält das Ding, sollte das SLS mal ausgebaut werden, dann auch in den beiden Öffnungen des Luftfilterkastens. :D

Antwort von Radio Eriwan:

Im Prinzip ja, aber nur wenn von außen eingesteckt, von innen könnte es angesaugt werden :entsetzten:

Antwort von Radio Eriwan:

Im Prinzip ja, aber nur wenn von außen eingesteckt, von innen könnte es angesaugt werden :entsetzten:

Hans,so dämlich wird doch wohl keiner sein den von innen zu montieren. :lautlach:

Um es kurz zu machen - der Proppen passt. :D
Zur Sicherheit aber eingeklebt.
Und nun frage mich niemand nach dem Kleber - ich weiß es nicht mehr. ;) Hält aber nun schon einige Jahre.

022.jpg

Bevor wieder Mecker kommt - ich weiß,da muss ich noch ein bisschen putzen. :pfeif:

da es ja mittlerweile schon um mehrere Proppen pro Moped geht, sollte der Gewichtsaspekt nicht vernachlässigt werden (ist, glaube ich, bis jetzt noch nicht angesprochen worden).
Also, gibt's diese Teile auch aus Kohlefaser?

Proppere Grüße

Walter

Sekundenkleber ist spröde.

Sucky, wann rennst du denn mal zum deinem Freundlichen und scheißt ihn wegen seiner vier Murkspömpel an? Geld zurück plus vier mal Anfahrtspauschale!

Gruß Süde

Hans,so dämlich wird doch wohl keiner sein den von innen zu montieren. :lautlach:

Um es kurz zu machen - der Proppen passt. :D
Zur Sicherheit aber eingeklebt.
Und nun frage mich niemand nach dem Kleber - ich weiß es nicht mehr. ;) Hält aber nun schon einige Jahre.

Anhang anzeigen 162065

Bevor wieder Mecker kommt - ich weiß,da muss ich noch ein bisschen putzen. :pfeif:

Mit so'nem Provisorium fährst du seit Jahren rum?
Da hilft dann putzen auch nicht mehr. ;)

da es ja mittlerweile schon um mehrere Proppen pro Moped geht, sollte der Gewichtsaspekt nicht vernachlässigt werden (ist, glaube ich, bis jetzt noch nicht angesprochen worden).
Also, gibt's diese Teile auch aus Kohlefaser?

Proppere Grüße

Walter

Oder die Sozia drückt während der Fahrt den Daumen drauf. Dann is zu und gar kein Mehrgewicht! Außer der Sozia natürlich.
eicon02.gif

Nix da, nicht immer den leichten Weg gehen. Da kommt am Ende noch einer auf die Idee moderne Moppets mit Fahrhilfen zu kaufen!

Hi Süde,
immer noch nicht gemerkt?
Fritz hat Moppeds in "concours de elegance", die er fotofiert.
Fahren tut er mit ganz anderen ;)
Vermute ich mal. ;;-)
Ich putz ja auch mal, ab und an, aber sowas? :---)
Viel Spass weiterhin! :D
Karl

Hi Süde,
immer noch nicht gemerkt?
Fritz hat Moppeds in "concours de elegance", die er fotofiert.
Fahren tut er mit ganz anderen ;)
Vermute ich mal. ;;-)
Ich putz ja auch mal, ab und an, aber sowas? :---)
Viel Spass weiterhin! :D
Karl

Falsche Vermutung,Karl. ;)
Die wird schon auch ausgiebig gefahren. :D

095.jpg

:wink1:

:saecke:

Vielleicht krieg ich meine BMW heuer noch dreckig. :D
Dann kriegt ihr hier ein Foto vor dem Waschen das sich gewaschen hat. :schadel:

25. 11. Bergkirchen?
Nicht Lafern, liefern!:D
QUOTE=JIMCAT;860519]:saecke:

Vielleicht krieg ich meine BMW heuer noch dreckig. :D
Dann kriegt ihr hier ein Foto vor dem Waschen das sich gewaschen hat. :schadel:[/QUOTE]