...was wird wohl aus den Proppen geworden sein (schlechtes Deutsch oder?)
Wenn sie nun Proppen Voll sind, oder gar bei Meister Propper wohnen, oder sind sie etwa zu den Proppheten aufgestiegen. Wer weiß das schon, jedenfalls wünsche ich ihnen ein Propplemloses Leben am Straßenrand
LG
Dieter
Denkt denn keiner an die verlorenden Proppen?
Um wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen,hier mal zum Vergleich.
Oben das Nachbauteil von irgendeinem Zubehörhändler,unten des passende Original von BMW.
Kein Wunder dass so ein Teil bald davonfliegt.
Anhang anzeigen 161983
Nee, das heißt, dass der Längere auch mal den Kürzeren zieht.Das heisst also, dass der Längere nicht so lange hält wie der Kürzere![]()
Geht es noch immer um`s Propperle?
Da tut sich ja noch eine Frage auf.
Hält das Ding, sollte das SLS mal ausgebaut werden, dann auch in den beiden Öffnungen des Luftfilterkastens.![]()
Antwort von Radio Eriwan:
Im Prinzip ja, aber nur wenn von außen eingesteckt, von innen könnte es angesaugt werden![]()
Hans,so dämlich wird doch wohl keiner sein den von innen zu montieren.
Um es kurz zu machen - der Proppen passt.
Zur Sicherheit aber eingeklebt.
Und nun frage mich niemand nach dem Kleber - ich weiß es nicht mehr.Hält aber nun schon einige Jahre.
Anhang anzeigen 162065
Bevor wieder Mecker kommt - ich weiß,da muss ich noch ein bisschen putzen.![]()
da es ja mittlerweile schon um mehrere Proppen pro Moped geht, sollte der Gewichtsaspekt nicht vernachlässigt werden (ist, glaube ich, bis jetzt noch nicht angesprochen worden).
Also, gibt's diese Teile auch aus Kohlefaser?
Proppere Grüße
Walter
Oder die Sozia drückt während der Fahrt den Daumen drauf. Dann is zu und gar kein Mehrgewicht! Außer der Sozia natürlich.![]()
Mit so'nem Provisorium fährst du seit Jahren rum?
Da hilft dann putzen auch nicht mehr.![]()
aber doch mindestens genauso ausgiebig geputzt, oder?
Ja, mit dem Anhänger für Fotos in irgendwelche Hallen wo schöne Dioramen stehen.
GenauJa, mit dem Anhänger für Fotos in irgendwelche Hallen wo schöne Dioramen stehen.
Erzähl uns hier nix....![]()
mit einem solchen Foto könnte ich Dir aushelfen
Vielleicht krieg ich meine BMW heuer noch dreckig.
Dann kriegt ihr hier ein Foto vor dem Waschen das sich gewaschen hat.![]()