Nach 7 Jahren Standzeit und 2 Jahren Restaurierung heute zum ersten mal gefahren
:gfreu:
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Jetzt fehlt nur noch TÜV und Zulassen.
Gruß Walfried
 
Ja, Glückwunsch!
Sehr schön.
Magst du deine Lampenmaskenlösung näher zeigen?
Sprich: Mehr Bilder bitte!

Grüße, Onno
 
Die Lampenmaske ist von swt, unten am Schutzblech und oben mit Schellen an den
Gabelholmen befestigt.
Der Halter für Tacho und Zündschloss ist aus Alu gekantet und an einem abgeschnittenen /7 Instrumentenhalter befestigt.

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Gruß Walfried
 
Batterie kommt noch runter (Kasten von Walzwerk hab ich schon) und Gabel wird diesen Winter gekürzt
 

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IXIL IRONHEAD
Achtung: *Die Endtöpfe besitzen eine E9 ABE. Da diese ABE aber nur für Triumph Modelle gilt, müssen die Töpfe per Einzelabbnahme eingetragen werden.
BMW R45 R65 R80 R100 Modelle
E9-Prüfzeichen
DB-Killer demontierbar
Anschlussweite 38,5mm
Gesamtlänge 320mm

Klingen gut und sind nicht zu laut. Und sind preiswert.
 
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Grüße Lutz
 

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Servus da will ich hier auch mal meinen freak zeigen.
 

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Einmal neue Baustelle R 100, Bj. 83 und ein mal alte Baustelle R 80 GS Paralever leicht modifiziert
 

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Tracker aus Basis einer R100RT

He Junge,

Schönes Teil hast du da zusammengesteckt. Die meisten dieser Umbauten gefallen mir nicht.Es ist immer irgendwas das mei mir Augenkrebs verursacht.
Deine ist sehr stimmig, passt alles bis auf eine kleinigkeit.Die Lampe sollte ein bissle weiter zum Motorrad.Das ist aber scho alles und meine Meinung.
Achja und die Sturzbügel würd ich weglassen. Bei den eckigen Deckeln brauchst die nicht, höchstens zum Beine langstrecken.;)

Was hast du da für einen Tank genommen und was für Tüten sind das, wenn man fragen darf.
 
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...hatte ich meine schon mal gezeigt?

Wegen weiterer Detailarbeiten ist sie allerdings inzwischen schon wieder zerlegt. Frei nach dem Motto: "A bikers work is never done" :D
 

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...hatte ich meine schon mal gezeigt?

Wegen weiterer Detailarbeiten ist sie allerdings inzwischen schon wieder zerlegt. Frei nach dem Motto: "A bikers work is never done" :D

Abend Eckhard,
ich glaube ja, das war doch die Paralever ST, so wie sie sich viel BMW-Fahrer gewünscht hätten.
Ist immer noch schön, das Motorrad.

Wünsche viel Spass/Erfolg beim Basteln :bitte:....
Grüße Ingo
 
Danke für die Rückmeldungen.

Das Teil ist erst spät in dieser Saison fertig geworden. Jetzt werde ich mit Euren Rückmeldungen im Kopf nochmals ans Finetuning gehen.

Mit den Gussfelgen komme ich gut klar. Früher musste es bei mir auch immer Speichen sein, aber das hat sich geändert.

Der Tank ist von einer Kawa Z1. Auspuff von Hattech.
Das Heck ist eine komplette Eigenentwicklung.
 

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