hubi
Urgestein
Weil Weihnachten ist mach ich das für Dich umsonst....mit Schlagzahlen....in die Gläser....Welchem Gravierer soll ich künftig meine Blinker schicken
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Weihnachten ist mach ich das für Dich umsonst....mit Schlagzahlen....in die Gläser....Welchem Gravierer soll ich künftig meine Blinker schicken
![]()
Geht auch billig und einfach, 4 kräftige Kabelbinder, 4 Schlüsselringe,
Benzinschlauch an den Kanten, für eine gute Strömung, der Motorlauf hat sich tatsächlich verbessert.![]()
Geht auch billig und einfach, 4 kräftige Kabelbinder, 4 Schlüsselringe,
Benzinschlauch an den Kanten, für eine gute Strömung, der Motorlauf hat sich tatsächlich verbessert.![]()
Hast Du da wo sonst die Schnorchel sitzen, aufgeschnitten?Geht auch billig und einfach, 4 kräftige Kabelbinder, 4 Schlüsselringe,
Ob der Dreck vom Schnorchel oder direkt angesaugt wird bleibt sich gleich, ist die selbe Luft. Zusätzlich, Ram Air und tolles Ansauggeräusch.
Tank SR 500
@ Michael: schon ein Kasten für die Varianten mit/ohne SLS läßt eine optimale Bemessung wohl kaum zu...
Ihr Lieben,
sowas in der Art habe ich mir schon gedacht - dass die Entwickler bei Bmw sich mi dem Thema befasst haben, zeigt ja schon die Bestückung mit zwei verschieden bemessenen Einlassschnorcheln. Nach Erfahrungen zu fragen, ist trotzdem selten verkehrt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen