BOT
gesperrt
Übrigens, kenne ich den Namen des gewerblichen Umbauers nicht.
Das sind überhaupt die Schlimmsten, .........die die nicht alles kennen und trotzdem rumnörgeln

Übrigens, kenne ich den Namen des gewerblichen Umbauers nicht.
Wenn sich jemand die Mühe macht, sein Motorrad nach seinen Vorstellungen umzubauen: Respekt. Keine Frage. Wenn sich jemand aber durch Nichtwissen (was nicht schlimm ist) in Verbindung mit Besserwissen und Beratungsresistenz etwas zusammenschustert, muss es in einer offenen Diskussion schon erlaubt sein, Meinungen zu äussern. Wenn ein Umbau technisch gut gelöst ist, kann das Teil aussehen, wie es will, da gibt es nix zu zerreden. Schonmal drüber nachgedacht, dass es auch durchaus eine Art Hilfestellung sein kann, wenn man den Umbauer darauf hinweist, dass er mit einem zusammengenieteten Haufen weder auf der Strasse noch bei zuständigen Behörden Spass einhandelt ? Wenn sich jemand mit einem solch waghalsigen "Projekt" in die Öffentlichkeit traut, muss er damit rechnen, dass er auf Fragen auch Antworten bekommt. Die müssen nicht immer nach Schema "handwerklich gut gemacht, sieht gut aus, gefällt mir" ausfallen. Wir befinden uns hier immernoch in einem Forum, welches sich mit Motorrädern und deren Technik beschäftigt.
Mag sein, dass es im Häkel-Forum anders läuft.
ich hab mir auch weniger sorgen um dich, als um die anderen gemacht.
der erste spricht einen themenstarter noch an, der nächste spricht mit dem ersten darüber, der dritte macht sich lustig, die nächsten steigen drauf ein. der kreis schliesst sich, der themenstarter ist aussen vor.
das ist keine kritik sondern mobbing. und leider nicht so selten in foren
wenn deren kinder das auf dem schulhof passiert beschweren sie sich heftig bei der schulleitung.
also jungs geht mal in euch und fragt euch ob das unbedingt noetig ist.
netten gruss
jan
Bilder der Befestigung