Original von cmues
Hallo
Wie lang sollte denn normalerweise die Lebensdauer sein? Verlängert es die Lebensdauer, wenn man sie in der Winterpause ans Ladegerät hängt (meine steht in einer unbeheizten Garage).
Ja, meine 75/5 ist original, eine der ersten (Bj. 69).
Um die Batterie auszubauern, muss das Luftfiltergehäuse abgebaut werden?
Gruss,
Christian
Unterbrechungsfreie SpannungsVersorgungOriginal von cmues
Wofür steht denn nun eigentlich USV???
Gruss,
Christian
Doch, dass die korrekte Antwort erst nach dem Edit korrekt warOriginal von dan-bike
Hallo Pit,
6 Beiträge weiter oben hat dir R100RT die korrekte Antwort gegeben.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen![]()
Deshalb auch die korrekte Ausschreibung der Abkürzung ,,Ah" mit dem nicht so korrekten und unüberlegten link.Original von Hofe
Na ja, wenn er bei Tante Google "AH" eingibt, könnten auch gänzlich ungewollte Resultate erscheinen![]()
Danke,Original von dan-bike
Hallo Pit,
6 Beiträge weiter oben hat dir R100RT die korrekte Antwort gegeben.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen![]()
Das ist auch schon mal was, denn ich werde morgen aufs Elefantentreffen fahren. Und das wird, wie das Wetter mal so aussieht, dieses Jahr wieder ziemlich matschig werden. Dann kann der Beiwagen nicht genug Gewicht bekommen.Original von detlev
Klar!
Ein weiterer Vorteil: Der Seitenwagen kommt nicht so schnell hoch.
Original von Hofe
Na ja, wenn er bei Tante Google "AH" eingibt, könnten auch gänzlich ungewollte Resultate erscheinen![]()
Kann ich mir schon denken und möchte es deshalb auch nicht so genau wissen.Original von FeuerFritz
Original von Hofe
so ähnlich geht es einem auch, wenn man Feder Elemente der Firma "WP" sucht
FF