Kleines Abendrätsel
Wie komme ich an die untere Schraube des Verkleidungshalters und vor allem- was haben die sich dabei gedacht
Die Schraube könnte ich ja aufmeiseln, aber dann wieder zumeiseln?
Anhang anzeigen 66873
Gruß Steve
Kleines Abendrätsel![]()
Auweia.
Aber wenn das bis jetzt gut ging und kein Gammel zu sehen ist, lass es so.
So werde ich es wohl handhaben müssen
PS: suche hochbegabten, leidensfähigen, langzeitarbeitslosen Kfz- Elektriker für geringfügiges Beschäftigungsverhältnis...
Gruß Steve
Brutal geiler Witz![]()
Sorry, wenn es falsch verstanden wurde...
Gruß Steve
Jeder wie er meint zu müssen...
Gruss
Die Akzeptanz für den Humor anderer Menschen ist proportional mit dem eigenen Alter; das wird noch.![]()
Stimmt, Michael
mit meinen knapp 60 Jahren sollte ich das bedenken..
.......eine mir bestens bekannte Michel-BMW eines Freundes vor die Flinte. .......... in technisch gutem Zustand, aber optisch stark verbesserungswürdig habe ich sie erworben. ........Die Bilder mögen ein wenig beschönigen.
................
............solche Motorräder haben meines Erachtens Charakter,............
.............. aber das Mopped ist so, wie es dasteht authentisch. Ich würde die Q so lassen, wie sie ist, als "Zeitzeuge".
...............
.............
Wo man hinblickt, überall Gammel............
........, dass es einen wilden Mix aus Gammel und Glanz werden wird...![]()
...........
den Kabelstrang mal aus dieser heraus gezogen
............. und ich pack das Geraffel wieder in das Kästlein, ..........
Da muss ich mir ja ernste Sorgen um das Leistungsgewicht machen.... 2-3 Kilo Lötzinn und Du müsstest das wieder hinbekommen.
Die untere Methode, aber von der braunen Isolierung noch etwas mehr weg. Dann die Hülse über dem blanken Kupfer verpressen und anschließend Schrumpfschlauch drüber.
Die Arbeiten an der Gabel sind beendet, Vorderrad, Koti, Bremsen etc. wieder angebaut. Jetzt wird es ernst, die Elektrik wartet.
Die Elektrik, welche sich vormals im Scheinwerfer befand, war in einem Plastikkasten (war wohl ein ehemaliges Werkzeugfach o.Ä.) untergebracht. Ist aber untauglich. Ich bräuchte irgend etwas rechteckiges aus Kunststoff.
Anhang anzeigen 71906
War heute auf dem Schrottplatz mal ein wenig schauen. Gefunden hab ich nur einen Deckel eines Sicherungskastens. War aber leider ein wenig zu klein.
Hat jemand eine Idee was man noch verwenden könnte, oder hat jemand etwas passendes herum liegen?
Maße sollten ca. 10x12x8 cm und schwarz sein. Daher keine Tupperware
Gruß Steve
... Die runden Ventildeckel wurden durch eckige ersetzt. Buchstaben L und R nach oben??
Was mir noch auffiel: normalerweise haben die Kipphebelachsen doch einen Körnerpunkt der nach außen zeigt. Hier sieht das aber so aus..
Anhang anzeigen 158415 Weiß da jemand was genaueres?
Die runden Ventildeckel wurden durch eckige ersetzt. Buchstaben L und R nach oben??
Anhang anzeigen 158414
...
Wenn es dir gefällt, dann geht das bestimmt.
Also falsch rum montiert?![]()
Nein. Schreibst du auch L und R mit Filzstift auf deine Handschuhe ?