Original von szeikha
Werde dann wohl die schwarze verbeulte Lotte mitbringen, würde dann ganz gerne die Zylinder ziehen, alles begutachten und kontrollieren was sich dabei offenbart.
Anschließend Ventilspiel, Zündung und Synchronisation.
Gibt es hier noch Tipps, wo drauf ich besonders achten sollte?
Bevor ich mich an die Beulen mache möchte ich halt in etwa nen Überblick haben wie es dem Herzen(Motor) geht .
Volker, wann fängt das ganze an, zwischen 13:00 und 14:00 Uhr könnte ich mir gut vorstellen.
Hätte noch nen Gasstrahler als Wärmequelle, müsste Ihn dann nur vorher mit PKW bringen,macht das Sinn?
bis denne
Andreas
Original von Sebastian
Wie jetzt? Ihr wollt richtig schrauben?
So richtig mit Hände dreckig machen?
![]()
Original von georg.walker
Original von Sebastian
Wie jetzt? Ihr wollt richtig schrauben?
So richtig mit Hände dreckig machen?
![]()
Ne nichoder da war doch noch was
oder
![]()
![]()
![]()
![]()
Original von bestenbehr
Hi Leute,
so habe heute Würstchen besorgt .Wegen der Kälte sind nicht auch Heissgetränke (Rum und Tee ) erforderlich![]()
Bin ja mal gespannt was geht
viele Grüße Rainer
Original von bestenbehr
Hi Leute,
Heissgetränke (Rum und Tee )
Bin ja mal gespannt was geht
viele Grüße Rainer
Original von Ralf45
Moin Volker,
habe gestern abend erst erfahren, daß ich Samstag nicht arbeiten brauche und möchte Samstag auch gern teilnehmen.
Leider wird mein Mopedtank erst nächste Woche beim Lackierer fertig sein, sodas ich mit dem Auto kommen muß.
Ich bringe einen Satz Bings mit (und ein älteren Kompressionsprüfer, dann könnten wir ja mal eine Vergleichsmessung mit Deinem Neuen machen).
![]()
Original von Ralf45
Leider wird mein Mopedtank erst nächste Woche beim Lackierer fertig sein, sodas ich mit dem Auto kommen muß.
I