So!
Für uns ist auch alles wieder beim alten. Nachdem ich die Werkstatt wieder auf Vordermann gebbracht habe, musste Max noch eine ordentliche Runde mit der KTM auf dem Feld drehen, das ging heute mit einem spektakulären Sturz zu ende.

Im Full Flight setzte er dann zur Landung an, die 200m bis zum Sturzpunkt bin ich unter 25 Sek. gelaufen, dort angekommen, habe ich dann doch zum Glück feststellen dürfen, das nichts passiert ist!

Das ganze noch mit Ansage. Als er da so 20 min das Feld beackert hat, merkte man ihm aufgrund seines Fahrstils, schon erhebliche Konditionsschwäche an, und Anita sagt noch: "Jetzt fährt er noch einmal hoch, und dabei legt er sich auf die Fresse!" Der Satz war kaum ausgesprochen, schon lag er da!

Jetzt wird die KTM erst mal einem großen Service unterzogen, die vorderen Radlager sind völlig vergammelt, das Getriebeöl wird gewechselt, der Auspuff renoviert, die Kette erneuert und alles mal wieder ein wenig in Stand gesetzt.
Das Wochenende mit euch war wieder mal jede Minute Wert!
Leider hats heute irgendwie nicht mehr zu einer Ausfahrt gereicht, aber das kriegen wir, ich hoffe in dieser Restsaison noch mal hin!
Ich selbst habe keine Bilder gemacht, aber ich denke, Sebastian, Ralf, Susi, Reiner und sonst noch jemand wird uns noch mit Fotos versorgen!
Gruß Volker
