Karl
Isar Rider
AW: Schutz für Ventildeckel

Grüße
Karl
Und immer noch Freude dranBoah wie alt !
Grüsse
Claus

Grüße
Karl
Und immer noch Freude dranBoah wie alt !
Grüsse
Claus
Gas iss rechts.![]()
DAS finde ich etz eine komplett Scheiss Ansage!Ich finde, gerade wenn man nicht mehr so viel Zeit hat (und ich schliesse l mich da ein), sollte man sich ran halten.
Gas iss rechts.
Gruss
Claus
... Es setzen nämlich zuerst die Unterkanten der (eckigen) ZK-Deckel, zumindest leicht, aber merklich auf!! ...
Was heißt hier Fahrkünste?
Mein Motto lautet: Überholt ruhig, jagen ist viel schöner.
Ich will Spass Punkt
Auf dem Zweirad darf man im öffentlichen Verkehr nie an die physikalischen Grenzen gehen und sollte die eigenen Grenzen respektieren. Wir müssen leider immer damit rechnen, dass in der nächsten Kurve eine Überraschung lauert, die uns sonst lebensgefährlich werden kann.
In jungen Jahren sind sicher die meisten von uns (unverantwortlich) risikobereiter gefahren und haben meist Glück gehabt.
..........
Gestern blödsinnigerweise aus ner Kurve geflogen, weil ich das Nasse im dunklen Wald nicht gesehen hatte. Das doofe ist das ich eine Kurve vorher noch daran gedacht hatte, das es teilweise nass sein könnte.......
...
Ihr langweilt mich![]()
Warum setzt du dich dann nicht mit Leuten auseinander, die das nicht tun?
Gestern blödsinnigerweise aus ner Kurve geflogen, weil ich das Nasse im dunklen Wald nicht gesehen hatte. Das doofe ist das ich eine Kurve vorher noch daran gedacht hatte, das es teilweise nass sein könnte
..
Achtung!!! Die übliche Rotte versammelt sich zum Shitstorm gegen einen Anderesdenkenden![]()
Ich habe damals eine Form mit einen runden Deckel aus Carbon gemacht und sie dem Julius Ilmberger geschenkt zur Produktion. Er hat mir nach kurzer Zeit zwei Exemplare zugesendet, die ich mit zwei Komponentenkleber auf meine Deckel geklebt habe. Fragt doch mal an ob er die Teile noch produziert.
Drauf gefallen bin ich zum Glück nie.
Laß Dir vom Schweißer Deines Vertrauens dicke Alublechstückchen auf die gefährdeten Stellen schweißen. Wo die hin müssen, haste ja jetzt "angezeichnet".
Oha, Arthurs Heldenrunde!
Meine Ventildeckel haben an keinem Moped Schrammen vom Aufsetzen. Weder die 4 Ventile bedecken, noch die nur auf 2 aufpassen müssen. Und ob sich jemand mit mir langweilt, ist mir Latte.
.....
Stephan