Moin Zorro

also ich glaube ich habe ein Deja-vue, sogar der Name ist gleich:D
Ich denke das ist das beste was man aus ner zweiten GS machen kann!
Bei mir war es der Fallert-Motor, der mich gereitzt hat, weil eben der BBK schon in der GS steckt;;-).

mit dem Ergebniss total zufrieden, und Spaß in jeder KurveA%!

Grüße Guido

vorherAnhang anzeigen 146317nachherAnhang anzeigen 146316

Ich will ja jetzt nix sagen nä.Irgendwie haste zu viel Kupferpaste druffgschmiert. :&&&:

Aber in Natura sieht das schon gut aus ))):

Servus Stefan,

sehr fesches Teil)(-:.
Auf den Frontfender bin ich auch sehr gespannt! Intern (mit Foto-Software;)) hab' ich mir mal einen halbhohen hingebastelt, ein bisschen als Anlehnung an den hinteren Abstand zwischen Fender und Reifen;;-).

Der Front Kotflügel wird ganz konventionell montiert werden, und der Abstand von hinterm Kotflügel zum Reifen verringert sich ausserdem drastisch wenn ich aufsitze ... :pfeif:

Sag mal, Stefan: wo ist denn der oder die Unterschied(e) zwischen GS und R Tank? Ich dachte immer die sind zumindest von außen gleich?
Ansonsten: schöner, stimmiger Umbau der mit Sicherheit auch richtig gut fahren wird.

Richtig, R und GS Tank sind natürlich identisch, aber da der eine beim Lackierer weilt musste der Tank meiner Zorro-Q herhalten. ;)

Hi Stefan,

und? schon Sitzprobe gemacht? Die Kiste ist ja nun bald fertig. Hoffentlich können wir bald mal einen Ausritt wagen.....

Hi Stefan,

und? schon Sitzprobe gemacht? Die Kiste ist ja nun bald fertig. Hoffentlich können wir bald mal einen Ausritt wagen.....

.... ja Sitzprobe ohne Bezug ist gemacht, war aber nicht gut, Sitzbank ist viel zu weich und die Form war auch nix.. ;( Also neues Spiel neues Glück ...;)

Immerhin, ich habe ich den Tacho konfiguriert und Aufkleber am Tank angebracht.:gfreu:

.... ja Sitzprobe ohne Bezug ist gemacht, war aber nicht gut, Sitzbank ist viel zu weich und die Form war auch nix.. ;( Also neues Spiel neues Glück ...;)

Immerhin, ich habe ich den Tacho konfiguriert und Aufkleber am Tank angebracht.:gfreu:

.....dann hat sich die Crimpzange ja schon voll gelohnt :D:D:D

So,

mal wieder einen Schritt weiter, die Sitzbank ist im Groben konfiguriert und nun sehr viel fester, fast hart - aber gut so. Ein paar kleine Änderungen noch und sie kann bezogen werden. :hurra:

Die Kiste sieht nun, für meinen Geschmack, schon ganz gut aus.

BTW, ich habe ja ein Motogadget montiert, und da fehlt eine extra Ladekontrollleuchte. Sollte ich eine extern anbringen oder kann man einfach darauf verzichten ? :nixw:

Anhänge

• P1020314.jpg
    P1020314.jpg
    289,1 KB · Aufrufe: 334
  • P1020316.jpg
    P1020316.jpg
    284 KB · Aufrufe: 329
  • P1020322.jpg
    P1020322.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 299
  • P1020324.jpg
    P1020324.jpg
    160 KB · Aufrufe: 320
  • P1020323.jpg
    P1020323.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 351
Du kannst an Stelle der Ladekontrolleuchte einfach eine 47 Ohm 3 Watt Widerstand einsetzen und die Spannungskontrolle (Voltmeter) im Motogadget-Instrument benutzen. Ich würde aber trotzdem eine Leuchte einsetzen, der Warneffekt ist besser.

Schickes Teil, alter Moselaner! :fuenfe:
Was mein Auge etwas stört, ist die hintere Radabdeckung.
Das könnte ich mir etwas eleganter vorstellen damit das stimmig wird.

Du kannst an Stelle der Ladekontrolleuchte einfach eine 47 Ohm 3 Watt Widerstand einsetzen und die Spannungskontrolle (Voltmeter) im Motogadget-Instrument benutzen. Ich würde aber trotzdem eine Leuchte einsetzen, der Warneffekt ist besser.

Beim Motogadget lassen sich doch Warnschwellen eingeben, dann hätte man eine Warnleuchte.

Hallo Stefan,

schickes Teil! Allerdings wirkt bei der filigranen Heckgestaltung der SR, den ich ansonsten auch sehr mag, doch sehr dominant. Über das Schutzblech, vielleicht sogar beide, würde ich auch nochmal nachdenken. Ansonsten wird das sicher ein klasse Landstraßenbrenner!

Hallo Stefan,

schickes Teil! Allerdings wirkt bei der filigranen Heckgestaltung der SR, den ich ansonsten auch sehr mag, doch sehr dominant. Über das Schutzblech, vielleicht sogar beide, würde ich auch nochmal nachdenken. Ansonsten wird das sicher ein klasse Landstraßenbrenner!

Ja genau.
Zorros Bastard Domina Rohr:lautlachen1:

Meine Adress hast ja.Passt wirklich garnich, viel Domina das Rohr.Bekommst im Tausch einen Original Topf von mir.Dann hast das Bling Bling Teil los.Und auseinanderrutschen tut der ja sowieso mal, gell;)

Des wird scho schee des Moppedle.

Hi Stefan,

sehr schön, sehr schön. Wird langsam Zeit für den TÜV. Bis Ende April ist nicht mehr lang....
:D